Die Suche ergab 97 Treffer

von Mai305
04.12.2012, 14:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 117438

Hallo
Da wünsch ich mal gute Besserung. Propolis hilft immer und ist natürlich!
Weihnachtsstimmung ? Was ist das ? hab noch 2 große Geburtstage vor mir .Einen 40. und einen 85.
Wünsch aber allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
LG Mai 305
von Mai305
05.11.2012, 14:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80544

Hallo
Keine Sorge werd schon jemand finden dem ich die Schuld geben kann.
War gestern reiten, danach geht es mir immer besser und nachdem wir auch noch ausreiten waren, was kann es schöneres geben.Zumindest für mich. :) .
LG
Mai305
von Mai305
02.11.2012, 19:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80544

Hallo! Muß einfach mal was los werden. Kennt Ihr solche Tage in denen man alles auseinander nehmen könnte und jeder der kommt einen nervt.Wenn man förmlich wartet bis einer kommt mit dem man streiten kann.Keine Ahnung, weiß auch nicht was gerade los ist.Hab gerade eine erhöhte grundagression.Ich sch...
von Mai305
02.11.2012, 19:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was soll ich tun
Antworten: 14
Zugriffe: 16258

Hallo!

Dann wünsche ich Dir viel Kraft auf Deinem Weg, egal wie er aussieht.

Mai305
von Mai305
29.10.2012, 11:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was soll ich tun
Antworten: 14
Zugriffe: 16258

Hallo! Aushalten und damit umgehen. Gute frage. Mal geht es besser mal schlechter.Man muß sehen wie man damit zurecht kommt.Es ist super und auch nett wenn man unterstützung bekommt das tu ich , aber trotzdem komme ich mir immer wieder alleine vor .Da muß ich dann alleine durch und damit zurecht kom...
von Mai305
23.10.2012, 16:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was soll ich tun
Antworten: 14
Zugriffe: 16258

Hallo, hab auch eine betroffene Familie.Mein Vater ist erkrankt. Mit meinem Mann bin ich immer sehr offen was das anbelangt umgegangen. Auch bevor wir geheiratet haben , haben wir nochmal darüber geredet.Er konnte sich frei entscheiden . Wie war es bei Euch? Wenn man immer offen und ehrlich mit sein...
von Mai305
12.10.2012, 19:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 117438

Hi, stimmt zur Zeit ist echt ruhig hier.Es ist aber gerade eine Zeit wo man recht müde ist. Ich zumindest.Sitze gerade abends gerne auf meinem Sofa und trinke in ruhe wenn Mann und Kind im Bett sind einen schönen warmen Tee und bin dann oft auch einfach zu faul noch an den PC zu gehen.Dann war ich a...
von Mai305
02.10.2012, 16:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kinder testen auf CH ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9122

Hallo, ich bin auch Mutter und bei mir ist mein Vater erkrankt.Ich würde mein Kind nicht Testen lassen. Wenn sie alt genug ist werde ich mit ihr darüber Sprechen.Jetzt muß sie erst mal damit klar kommen das Ihr Opa mit dem wir in einem Haus leben krank ist und auch nicht mehr gesund wird.Sie wird al...
von Mai305
02.10.2012, 16:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Mama hat chorea huntington ....
Antworten: 2
Zugriffe: 5245

Hallo Erst mal willkommen.Da brauchst Du aber gerade jede Menge Kraft. Bei mir ist mein Vater erkrankt.Jetzt wäre es wichtig das deine Mutter zum Arzt geht.Eins der Medikamente füe CH ist speziell für die Bewegungsunruhen, seit mein Vater das bekommt ist es besser.Für die Sprachschwierigkeiten wäre ...
von Mai305
06.09.2012, 18:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weiß grad nicht mehr weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 22909

Hallo Mensch, erst mal Willkommen. Ist die Krankheit schon mehrere Generationen bekannt? Denn man sagt das die Krankheit so etwa im gleichen Alter ausbricht wie in den Generationen zuvor. Bei mir ist mein Vater erkrankt und meine Tante hat es auch. Bei meinem Vater haben die Symtome so im etwa gleic...
von Mai305
06.08.2012, 11:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80544

Hallo Lilo!
Bei mir hat auch mein Vater die Krankheit und was das Testen anbelangt das muß jeder für sich entscheiden. Jeder geht damit anders um. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft.
Viele Grüße Mai 305
von Mai305
28.07.2012, 16:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Praenataldiagnostik im Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 22217

Hallo! Man muß wissen ob man konzeqenzen aus so einem Test zieht oder nicht . Ich bin Mutter, bei uns ist mein Vater erkrankt. Ich möchte aber weder wissen ob ich es hab oder meine Tochter. Sie hat ein meine ich so gut wie möglich unbeschwerte Kindheit verdient. Halt meine Meinung. Sie wird noch gen...
von Mai305
28.07.2012, 15:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80544

Hallo!
Ich lese momentan nur. So viele Schicksale die neu dazu gekommen sind.
Es dsuert ein weile bis man sich mit der Ch auseinander gesetzt hat und das hört auch nie auf.
Hat in Deiner Familie diese Krankheit Lilo?
Willkommen hier im Forum.
Gruß Mai305
von Mai305
06.07.2012, 20:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: APRIL 2013: 1. Deutsche Huntington Konferenz für JUNGE LEUTE
Antworten: 30
Zugriffe: 31654

Danke für die Info
Gruß Mai 305
von Mai305
29.06.2012, 14:37
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 117438

Hallo Alye
Mich freut es uz hören das es Dir so gut geht. Und jetzt kommt der Sommer :D
Lg Mai305

Zur erweiterten Suche