Die Suche ergab 34 Treffer

von jana36
17.02.2012, 09:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: !ACHTUNG AUFGEPASST! wichtig ein TV Bericht über Huntington
Antworten: 17
Zugriffe: 19519

hallo

danke für die info :)
von jana36
07.02.2012, 07:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16790

hallo kati

so ist es bei mein freund auch . mehrere generationen und alle haben es .ich wünsch dir viel kraft ,liebe grüsse jana
von jana36
25.12.2011, 10:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Danke ich dir auch
von jana36
25.12.2011, 10:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo neu angemeldet hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6536

herzlich willkommen im forum :D
von jana36
17.12.2011, 12:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

danke werde es mal versuchen ihn aus den haus zu bekommen.wünsche euch frohe weihnachten und ein schönes neues jahr.lg jana
von jana36
16.12.2011, 15:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Tiaprid, Mirtazapin, Citalopram
von jana36
16.12.2011, 09:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

hab mal eine Frage

Mein Mann nimmt ja die tabletten und nun ist er wie innerlich lehr keine intressen nichts mehr. Das tut einen richtig weh zuzusehen er war vorher so lebenslustig und hat immer gelacht jetzt sitzt er nur da und start vor sich hin ist das denn normal kann mir da einer einen Rat geben. :(
von jana36
30.08.2011, 16:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: pflegestufe und führerschein
Antworten: 12
Zugriffe: 15777

hallo mathilda

Das wollte ich genau wissen .danke schön.lg.jana
von jana36
29.08.2011, 13:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: pflegestufe und führerschein
Antworten: 12
Zugriffe: 15777

hallo Aley das wollte ich vorher gerne wissen nicht das der arzt kommt und dann ist der schein weg :cry:
von jana36
29.08.2011, 13:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: pflegestufe und führerschein
Antworten: 12
Zugriffe: 15777

Hallo udo

danke für die tips haben mir sehr geholfen. lg jana
von jana36
28.08.2011, 13:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: pflegestufe und führerschein
Antworten: 12
Zugriffe: 15777

pflegestufe und führerschein

wenn man eine pflegestufe bei ch beantragt wird dann dem patienten der führerschein entzogen.weis jemand darüber bescheid :cry: lgjana
von jana36
13.08.2011, 19:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ein neuer Engel ist hinauf geflogen
Antworten: 10
Zugriffe: 10765

Mein aufrichtiges Beileid. liebe und traurige grüsse jana
von jana36
10.07.2011, 19:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wieder mal kh
Antworten: 4
Zugriffe: 5813

Hallo Jana Ich wünsche Dir all die Kraft die Du jetzt brauchst.Aber Udo hat recht vergiss Dich nicht , auch wenn die Angst um Deinen Fruend groß ist.Ein Tag im Kh kann lang sein. Ess zwischendurch was mach eine kurzen Spaziergang, Du mußt auch mal durchschnaufen.Leichter gesagt als getan. Alles gut...
von jana36
09.07.2011, 21:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wieder mal kh
Antworten: 4
Zugriffe: 5813

Hallo Udo Das stimmt man ist echt fertig wenn man den ganzen Tag da sitzt und nichts machen kann ich hoffe die passen gut auf ihn auf.Heute wollte er den ganzen tag nicht mal aufstehen das macht mich dann schon fertig aber ich hoffe morgen geht es besser.schönen Abend noch lg jana
von jana36
09.07.2011, 07:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wieder mal kh
Antworten: 4
Zugriffe: 5813

Wieder mal kh

Hallo alle zusammen Mein Freund ist wieder mal im kh.Tabletten haben echt nicht mehr geholfen ich hoffe die kriegen das wieder hin. :( ER bleibt gar nicht mehr alleine und die Symthome sind echt schlimm geworden.Bin jetzt den ganzen Tag im kh.Suizidgedanken das ist echt nicht schön .aber an alle ein...

Zur erweiterten Suche