Die Suche ergab 2 Treffer

von leguandame
24.07.2011, 00:38
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: wie bekommt man die Teleskop Zahnprothese raus .....
Antworten: 5
Zugriffe: 20909

neee, ich bin sooft von meiner Zahnärztin gequält worden... z.B: schon bei einen Provesorium bei einem abgeschliffenen Zahn, als sie und ich auch an den Zahn gezogen, gezerrt, gedrückt, mit einen Schlagdingsda, eben total genervt und voll schmerz ... Ich hatte dann nach 1/1.5 Stunden endlich selbst ...
von leguandame
21.07.2011, 23:43
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: wie bekommt man die Teleskop Zahnprothese raus .....
Antworten: 5
Zugriffe: 20909

wie bekommt man die Teleskop Zahnprothese raus .....

Wie bekomme ich die Teleskop-Zahnprothese raus, jedes Mal habe ich nach langem Hin und Her wackeln Schmerzen und jedes Mal Angst das die einbetonierten Kappen mit abgehen ...
Wer weiss wie ich das raus bekomme, könnte jedes Mal heulen ...
Was hilft ...... :wink:

Zur erweiterten Suche