Die Suche ergab 4 Treffer

von AndersEgis
04.11.2011, 10:44
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77773

aHA

Dann die Auswertung mein gleich gewichts Organ Arbeitet nicht ,ich erstmal gefreut. hehe, dass meinst du doch nicht ernst? Du freust dich drüber dass dein Ohr im Arsch ist und dass man dafür jetzt einen Fachbegriff gefunden hat?? p.s.: Diesen Schwindel den du nach der Spülung für etwa 5 bis 10 minu...
von AndersEgis
04.10.2011, 10:57
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77773

hi

Thx für den Tipp. Ich kann leider auch nicht liegen. Bin erst 24 Jahre und wollte eigentlich im Leben noch was machen. Aber wenn der Schwindel irgendwie weg geht dann schaff ich das schon irgendwie, dass er ganz weggehet. Und ich denke übrigens auch, dass der Tinnitus von den irritierten Zellen im B...
von AndersEgis
10.08.2011, 10:39
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 10289

hi

ICh würde auch mal unter Cogan-Syndrom nachschauen. Das scheinen die jetz bei mir festgestellt zu haben. Neben Tinnitus, Ertaubung und Dauerschwindel kann man, weiß der Teufel warum, nämlich auch noch Erblinden. Bei mir kamen die Augenprobleme jetzt erst nach 2 jahren dazu aber zum Glück habe ich di...
von AndersEgis
08.08.2011, 12:26
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77773

hi

Der Beitrag ist schon was älter, aber : Endlich habe ich mal was gelesen was ich noch nicht wusste und was sich mit meinen Erfahrungen deckt! Die Theorie mit der glia-Flüssigkeit hört sich wirklich interessant an. Woher hast du Informationen und gibt es da vieleicht noch mehr drüber zu lesen? ICh ha...

Zur erweiterten Suche