Die Suche ergab 8 Treffer

von sexy-lady-1981
13.09.2012, 11:47
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113564

hallo frank was mich interessieren würde bist du glücklich in deinem leben ? mein sohn ist fast 3 jahre kann aber leider noch nicht sprechen und wir haben immer angst das er durch diese erkrankung nicht glücklich wird. er trinkt so um die 3 liter und benutzt natürlich noch windeln. mit welchem alter...
von sexy-lady-1981
07.02.2012, 21:31
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: dringende Fragen zu DIR
Antworten: 6
Zugriffe: 12664

hallo mein sohn ist jetzt 2 jahre alt und bekommt HCT und indometacin leider hat er dadurch jetzt schon calciumablagerungen in den nieren. ansonsten scheint er es gut zu vertragen. jedoch denkt der nephrologe zähneknirschend drüber nach das indometacin erst mal probeweise abzusetzen wegen den calciu...
von sexy-lady-1981
18.01.2012, 21:27
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: sterben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

na das hört sich ja schon mal positiv an. hat denn einer von euch , von den problemen mit den calciumeinlagerungen gehört ? das zerbricht uns nach wie vor den kopf. ist ein nephrologe nicht besser geeignet bei der erkrankung ? wir waren vorher bei einem endokrinologen aber der hat uns an den nephrol...
von sexy-lady-1981
18.01.2012, 21:19
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: DIR Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 12357

auch wwir hätten interesse an ein treffen wenn es nicht allzu weit weg ist
von sexy-lady-1981
29.08.2011, 14:15
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: sterben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

oh das muß ich meinem mann mal sagen der ist bei facebook. also unser tim bekommt die medikamente seit mitte april und hat jetzt schon die kalziumablagerungen. uns sagte man übrigens heute in der klinik das eine therapie ohne indometacin wirkungslos sei. nun wundere ich mich das du bereits die 2te m...
von sexy-lady-1981
29.08.2011, 11:16
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: sterben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

hallo eselyn wie alt ist denn dein kind heute ? könntest du mir vielleicht den link über diese amerikanische internet seite schicken. ich finde bei google so gut wie gar nix und das verunsichert mich noch mehr. wir kommen grad aus der uni klinik der kleine hat kalziumablagerungen in den nieren wegen...
von sexy-lady-1981
23.08.2011, 21:11
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: sterben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

kannst du mir sagen welche nebenwirkungen indometacyn auf dauer hat ?

wird bei einem von euch der diabetis insipidus renales ohne indometacyn behandelt ?
von sexy-lady-1981
11.08.2011, 11:05
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: sterben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

sterben ?

unser sohn ist 1,5 jahre alt. er bekommt hct und indometacyn jetzt hat man kalkablagerungen in der niere festgestellt. aber die ärzte rücken nicht mit der sprache raus was das bedeutet. wir haben sehr große angst um unser kind vor allem angst davor das er nicht alt wird. könnt ihr uns sagen wie gut ...

Zur erweiterten Suche