Die Suche ergab 3 Treffer

von Nesli
18.08.2011, 00:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: Einige Themen über Hailey Hailey
Antworten: 1
Zugriffe: 15589

Die durchgeführten Behandlungen waren: Auraberatung:Biopulsar – Reflexograph Resultat:chronische Entzündungen im  Bereich des Unterleibs-am Steisbein und im Mund-,Hals-u.Brustbereich -Autounfall im Alter von 6 Jahren-verletzung an der Unterlippe -Sturtz auf Steissbein im Alter von 16 Jahren -Akupunk...
von Nesli
18.08.2011, 00:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Freischaltung für die Fotogalerie Hailey Hailey
Antworten: 15
Zugriffe: 38269

Ozontherapie in duisburg

Ich garantiere eine 100%ige genesung durch die behandlung mit ozonöl;) nur das hilft uns ich bemutze es seit nun 3 wochen am den lwisten und unter den achseln ista fast ausgeheilt! Und macht am besten wie ich beim moha institut in duisburg einen auracheck. Denn dann erfahrt ihr die wahre ursache der...
von Nesli
18.08.2011, 00:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ozontherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 10602

Ozontherapie

Letzter Stand der Dinge ist der, dass ich im Mai 14 Tage in  Lengerich eine ganzheitliche Gesundheitsbehandlung stationär bekommen habe. www.gzw-heilkunst.de Ayurvedische Ernährgs.bertg. und Kochkurs im Gesundheitszentrum.Heilpraktikerin: Wundbehdlg.-Chakramassagen/meditationen,Stirngüsse,energetisc...

Zur erweiterten Suche