Die Suche ergab 14 Treffer

von nowitzki41
15.08.2014, 18:46
Forum: Sonstige
Thema: Appetitlosigkeit und Übelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Da mein Bekannter sich nie irendwas anmerken lässt und er diesmal klagt und auch sehr schwach ist, denke ich es ist was ernstes. Insofern danke für deinen Tipp aber einfache Medikamente tuns hier nicht zumal er stärkere auch nimmt. Hier habe ich hjabe auch das Gefühl, dass die eben auch heftige Nebe...
von nowitzki41
15.08.2014, 10:38
Forum: Sonstige
Thema: Appetitlosigkeit und Übelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Ja aber ohne Befund
von nowitzki41
14.08.2014, 21:35
Forum: Sonstige
Thema: Appetitlosigkeit und Übelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Appetitlosigkeit und Übelkeit

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir, der demnächst 88 Jahre alt wird leidet seit 4 Monaten unter Übelkeit und Appetitlosigkeit. Er hat Probleme mit der Wirbelsäule (Lende) und natürlich mit dem Magen. Heute hat er sich zum allerersten mal erbrechen müssen beim Mittagessen, sprich währendessen. Er ...
von nowitzki41
25.03.2014, 10:21
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15576

Hallo ich bins nochmal, mein Schwindel hat sich mittlerweile immer noch nicht gebessert. Im Gegenteil jetzt habe ich schon im sitzen das Gefühl, mein Körper beschleunigt in alle Richtungen. Zu einem Arzt gehe ich schon gar nicht mehr, weil er mir eh nicht weiterhelfen kann. Ich hatte jetzt eigentlic...
von nowitzki41
07.10.2013, 15:55
Forum: Schwindel
Thema: Anhaltender Schwindel nach dem Aufzugfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 6189

Hallo Sandra, du hast eine PN.
von nowitzki41
30.12.2012, 10:41
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 76006

Hallo Udo, auch das wurde bereits schon gemacht, natürlich mit negativem Befund. Die Psychoschiene habe ich bereits auch schon seit über 1,25 Jahren hinter mit. MRT von Kopf und HWS wurde im Liegen gemacht, kein Befund. Ich war bereits in einer neurologischen Klinik, die nirgends was gefunden haben....
von nowitzki41
29.12.2012, 12:05
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 76006

@ Mama_080708: Wie hat sich bei dir der Schwindel bemerkbar gemacht? Ich leide nun schon seit 2,25 Jahren unter einem Schwindel wenn ich langsam laufe (nicht wenn ich schnellere renne). Es fühhlt sich an als sei man die ganze Zeit auf einer Hüpfburg oder Schaumstofmatte unterwegs. Wenn ich abgelenkt...
von nowitzki41
25.08.2012, 08:37
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15576

Hallo manou, ich habe einen ständigen Liftschwindel bzw. einen Schwankschwindel, der mich IMMER begleitet wenn ich auf meinen Füßen stehen, schon wenn ich nur das Gewicht auf meinen Füßen verlagere. Nur wenn ich mich links und rechts abstütze und meinen Körper hochhebe spüre ich ihn nicht, quasi müs...
von nowitzki41
24.08.2012, 15:58
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15576

Hallo Manou, ersteinmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe soeben noch einmal diese Form von Schwindel bei Google eingegeben (verschiedene Schriebweisen ;-)) kann jedoch immer noch nichts finden. Wie fühlt sich der Schwindel bei dir an? Konnten die Ärzte bei dir irgendwas im MRT erkennen oder ...
von nowitzki41
23.08.2012, 14:21
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15576

Ortholitischer Schwindel

Hallo zusammen, nach einem knappe Jahr melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich habe nach wie vor eine Art Schwindel, der sich so anfühlt, als liefe man ständig auf einer Hüpfburg, würde in Luftlöcher treten und ständig in einem Lift stehen, der immer hoch und runter fährt. Komischwerweise treten dies...
von nowitzki41
24.11.2011, 20:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17669

Bei mir war es definitiv keine Erkältung. Mein HA hat festgestellt, dass ich Wasser im Ohr habe, ich warf eine Woche später beim HNO, der hat nichts dergleichen mehr feststelln können. Einserseits würde das für eine Schädigung des Gleichgewichtsorgabn sprechen. Es spricht aber vieles dagegen. Bspw. ...
von nowitzki41
24.11.2011, 09:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17669

Re: schwindel

Hallo, was für Symptome hast du denn noch? ich habe einen schwindel seit 6 Jahren, fing spontan an, Schwankschwindel, abgeschlagenheit.. mittlerweile ist der schwindel eher weniger gewörden, nur habe ich eine oszillopsie. kennst du das auch? leider retten sich ärzte immer in die verlegenheitsdiagno...
von nowitzki41
23.09.2011, 11:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17669

Hat niemand eine Idee?
von nowitzki41
03.09.2011, 14:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17669

Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und leide seit einem Jahr unter Schwindel. Meine Lebensqualität wird dadurch sehr stark beeinträchtigt. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte (bitte keine Mitleidsbekundungen). Zu meinem Krankheitsverlauf: Im September letzten Jahr...

Zur erweiterten Suche