Die Suche ergab 3 Treffer

von melvo
08.11.2011, 09:51
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darm chronisch krank nach diversen Infektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 11596

Schade, dass sich niemand meldet.


Ich wünsche allen, die keine schweren körperlichen Probleme haben, ein ruhiges und glückliches Leben. Allen Leidensgenossen wünsche ich einen Ausweg aus dieser Spirale. be happy
von melvo
13.09.2011, 11:28
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darm chronisch krank nach diversen Infektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 11596

Bevor diese Fragen gestellt werden: Ich habe nahezu alle Darmaufbaupräparate, die es in Apotheken gibt, versucht. Und: ich lebe nicht mehr streng nach meinen Intoleranzen, da sich die Zustände durch Enthaltsamkeit in keiner Weise geändert haben. Und: Ich war bei allen Fachärzten, die es so gibt. Auc...
von melvo
13.09.2011, 11:23
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darm chronisch krank nach diversen Infektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 11596

Darm chronisch krank nach diversen Infektionen

Hallo liebes Forum, hier meldet sich ein neuer, von massiven Darmproblemen geplagter Leidender. Da mir Ärzte offensichtlich nicht helfen können, wende ich mich nun an euch. Ich habe mich Anfang 2009 am Ende einer wunderschönen Rucksackreise durch Thailand mit Cholera infiziert. Da ich vorher nie der...

Zur erweiterten Suche