Die Suche ergab 37 Treffer

von THX
28.02.2014, 21:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelursache gefunden Lösung gibt es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4342

Ich glaub das könnte ich auch haben ^^

Rezeptoren Kapputt auf einer Seite oder Gleichgewichtsorgan

I.wie sowas
von THX
10.01.2014, 22:31
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34916

Kein Problem

Ich freue mich echt für dich das es dir wieder gut geht und das du uns deine Geschichte mitteilst.

Das mit dem Urlaub machen wäre echt mal ein Ansatz

Ich bedanke mich bei dir für deine Tipps und deine Antwort werde eine Tipss Beherzigen =)
von THX
22.12.2013, 15:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34916

Vielen Dank für deine Aufschlussreiche Krankheitsgeschichte Das ist ja echt eine Logische Eklärung mit dem gereizten Nerven am HWS Berreich .... Ich habe auch ein großes Problem mit Verspannungen , nicht nur ein bisschen sondern ein bisschen viel ... Bin nämlich in meiner Freizeit überwiegend am PC ...
von THX
10.11.2013, 20:34
Forum: Schwindel
Thema: Anhaltender Schwindel nach dem Aufzugfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 6188

Haii Hab genau das selbe Problem Du kannst als weitere Option noch zu einer Uni Klinik für HNO gehn von deinem HNO Artzt bekommst du eine Überweisung dafür Ansonsten vielleicht noch ne Reha als Letzte Option Hab das aber auch schon alles durch , mir hat nix geholfen ich Quäle mich immer noch damit r...
von THX
27.10.2013, 18:34
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, der Kumpel, der immer bleibt
Antworten: 2
Zugriffe: 4846

Danke an die coolen Tipps :D Neee ist aber echt schrecklich mit diesem Schwindel Und um so mehr stress man hat destso schlimmer wird alles. Bin vor paar wochen von zuhause ausgezogen und mache gerade ne stressige zeit durch und siehe da Der Schwindel ist richtig schlimm geworden .... Mit Mühe und No...
von THX
12.05.2013, 05:49
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Ella .... hol dir mal ne Überweisung bei deinem HNO Artzt für eine Universitäts Klinik

Dort untersuchen die dein Gleichgewichts Organ von A bis Z

Uni Klinik für Hals Nasen Ohrenheilkunde
von THX
07.05.2013, 01:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Oben in der Mitte findest du dein Nachrichten Fach =)
von THX
07.05.2013, 01:10
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Bei mir ist es ein Starker Schwankschwindel ... Ich kann mich im Alltag mit Mühe und Not auf den beinen Halten manchmal gehts mir etwas besser und manchmal schlimmer Man merkt es mir nicht an hab keine wircklich sichtbaren Gangunsicherheiten Aber in meinem Inneren bin ich am Kämpfen damit das nicht ...
von THX
07.05.2013, 00:57
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Nee sollche Probleme hatte ich noch nie , das Forum kenne ich zwar bin dort aber noch nicht angemeldet =)

wieso ?
von THX
07.05.2013, 00:39
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Neee noch nie , und du ?
von THX
07.05.2013, 00:27
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Joaaaa :)
von THX
07.05.2013, 00:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Hat der HNO dein Gleichgewichts Organ untersucht ? Du solltest noch zum Orthopäden gehn und ihm dein Problem schildern und vielleicht noch ein MRT machen lassen von deinem Kopf Mach echt nicht den Fehler und lauf nicht vor dem Problemen weg , lass dich nicht unterkriegen von diesem Sche**** Schwinde...
von THX
06.05.2013, 23:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Also es ist nicht gesagt das man es für ne Ewigkeit mit sich tragen muss , nur bei mir wurde halt nix gefunden vielleicht habe ich ja trotzdem was Organisches und die Ärtzten wissen nix von oder so , oder es ist ganz was anderes wo keiner dran gedacht hat. Ich für mich habe es aufgegeben , habe kein...
von THX
06.05.2013, 22:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Ja wie bereits erwähnt habe ich den schwindel seit über 2 jahren ich war bei ca 5- 8 Fachärtzten bin fast alles durchgegangen was man so durch gehn kann niemand hat was gefunden Jedesmal wenn nix raus kam und der Artzt sagte es ist alles Inordnung war es für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Das hat ...
von THX
06.05.2013, 22:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Neee ich weis ganz ganz genau was du meinst hab nämlich genau exakt das selbe Schwindel benommenheit wie im Traum alles am hin und her kippen man hält sich sich mit Mühe auf den beinen manchmal geht es einem besser manchmal wird es schlimmer und manchmal gibt es Momente die richtig schlimm sind Ich ...

Zur erweiterten Suche