Die Suche ergab 3 Treffer

von dynas
02.10.2011, 17:50
Forum: Schwindel
Thema: Seit 3 Monaten Schwindel
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Ist ja schön, dass es dir besser geht. Ich will mal hoffen, dass es sich bei mir auch legt, ich kann da leider nicht ganz so positiv denken wie du. Vor allem schränkt es mich ein, da ich mich echt volltrunken fühle und schon ganz vorsichtig laufe.....
von dynas
02.10.2011, 15:18
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 29069

Schwaches Immunsystem Hilfe!

Hi, ich bin neu hier. Bin Mami von drei Kindern, berufstätig, ziemlich im Streß und ein bißchen :( Panikerin und Hektikerin. Nun rutsche ich seit 8 Wochen von Infekt zu Infekt, bin zwischendurch mal ein paar Tage leidlich fit und dann kommt schon der nächste Schnupfen mit Frösteln, leichtem Fieber, ...
von dynas
01.10.2011, 19:24
Forum: Schwindel
Thema: Seit 3 Monaten Schwindel
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Hallo pitty, kann dich supergut verstehen, mir geht es seit 8 Wochen so und ich werde bald wahnsinnig, habe drei Kinder und bin berufstätig. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass ich morgens ängstlich an der Bettkante sitze und denke, oh Gott, wieder Schwindel, wie überlebe ich den tag, wie kann ich...

Zur erweiterten Suche