Die Suche ergab 8 Treffer

von Sunny2806
25.04.2017, 22:02
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

Re: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch

Hoffe alle hier sind noch putz munter, man liest leider gar nichts mehr.. laßt mal wieder was von Euch hören wie der Stand der Dinge ist

LG Sunny
von Sunny2806
21.09.2016, 10:14
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

Jeder Arzt kann Dir eine stationäre Überweisung schreiben. Da du ja schon lange darunter leidest, und es sich gar nicht schön liest, würde ich sehen, das ich nach Heidelberg komme. Falls Heidelberg in Deiner Nähe sein sollte, ev. sogar direkt dort einmal vorsprechen. Gruß, Udo Genau so hab ich es a...
von Sunny2806
28.02.2015, 22:11
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

Hallo zusammen ich kann mich Nate nur anschließen mit Heidelberg, war letztes Jahr selbst dort und man hat mir 13 Zysten rausgenommen oder abgedeckelt wie man so schön sagt. Hoffe das ich die nächste OP noch eine weile rauszögern kann, leider wächst der Rest ja weiter. Hat jemand Ahnung wie oft man ...
von Sunny2806
21.05.2013, 10:23
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

laparaskopische Fensterung

Hallo zusammen hoffe allen gehts noch halbwegs gut die bisher hier was geschrieben haben. Ist ja wieder reichlich Zeit vergangen. Ich muß mich auch mal wieder mehr mit dem Thema auseinandersetzen, der Druck nimmt doch ständig zu. Wer hat denn noch Erfahrungen gemacht mit laparaskopische Fensterung??...
von Sunny2806
03.11.2011, 15:25
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

nein vertrauen kann man da nun wirklich nicht mehr haben

aber vielleicht finden sich ja hier noch mehrere Leute mit Ihren Erfahrungen wieder
von Sunny2806
03.11.2011, 14:40
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

tja, meine Zysten haben mittlerweile eine Größe von 13-14 cm Durchmesser erreicht. War gestern in der Uniklinik Duisburg zur Befundsbesprechung die sah dann folgendermassen aus: Frau Doktors Lieblingsthema war sofort Transplantieren. Dazu müßte ich dann jetzt 14 Tage in die Klinik um sämtliche Unter...
von Sunny2806
03.11.2011, 13:57
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

hast du jetzt nur noch eine Niere oder wie muss man das verstehen ??

und einen Teil der Leber weggenommen? ich dachte das wäre schwierig bei einer Zystenleber.....

woher kommst du denn und in welchem Krankenhaus warst du damit ?
von Sunny2806
03.11.2011, 13:41
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79742

schade der letzte Eintrag hier zu diesem Thema ist schon sehr alt

was ist aus den Leberzysten geworde und bei welcher Größe sind sie jetzt ??

Zur erweiterten Suche