Die Suche ergab 5 Treffer

von painfull
16.11.2011, 19:51
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Karneval
Antworten: 18
Zugriffe: 22387

Ich habe auch dran teilgenommen! War mein erstes Mal und es hat mir echt gut gefallen! Ich habe auf http.://www.herreblabliblubunterwaesche.com/ eine schicke xxxx Unterhose gefunden und diese über meine Jeans gezogen. Sah doof aus, aber es war ja Karneval!:) Kann gerne mal ein Foto posten?!
von painfull
16.11.2011, 19:47
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Rauchen schadet...
Antworten: 7
Zugriffe: 16000

In dem angesehenen Altenheim in Mannheim, in dem ich arbeite, leiden auch sehr viele Bewohner unter Altersdemenz. Viele davon haben Jahrzehnte geraucht...Sowas macht schon nachdenklich!

(Spambeitrag, ob das Altemheim also wirklich angesehen ist, k.a.)
von painfull
11.11.2011, 16:23
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Mal anders rum???
Antworten: 8
Zugriffe: 19522

Ich finde, dass sowas immer ein schmaler Grad ist! Oftmals wird ja in solchen Fällen die Kompetenz des Therapeuten angezweifelt, da man ja Berufliches und Privates strickt trennen sollte! Natürlich kann sich davon keiner freisprechen, aber gefährlich ist es allemale!
von painfull
11.11.2011, 16:20
Forum: Blasenprobleme
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 14
Zugriffe: 58124

Ich selber kenne das Problem nicht, aber die Bewohner in dem wunderbaren Seniorenwohnheim , in dem ich arbeite, haben damit öfters zu tun! Das Nervensystem besteht ja u.a. aus Sympathikus und Parasympathikus. In Stresssituationen wird der Sympathilus angeregt, der die Harnblasenfunktion dämpft. Waru...
von painfull
11.11.2011, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sport Brillen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6578

Also wie teuer sowas beim Optiker ist weiß ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin auch begeisteter Radsportler und kaufe meine Brillen immer bei Uvex! Meines Wissens gibt es dort auch Brillen für eine Sehschwäche. Schau einfach mal hier: http://www.uvex-sports.de/sonnenbrillen/produkte-sonnenbrillen/?pNa...

Zur erweiterten Suche