Die Suche ergab 28 Treffer

von Katze
06.10.2020, 09:09
Forum: Immunthrombozytopenie purpura
Thema: Mein ITP Verlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Mein ITP Verlauf

Hallo BlackZero91, vielen Dank das du deine Geschichte geschrieben hast. Dann hast du ja auch schon lange damit zu tun. Wie machst du das in deinem Berufsleben - weiß dein Umfeld von deiner ITP.? Ich hätte es gerne für mich behalten, jedoch muß ich ja immer zu den Laborkontrollen usw. und da ist es ...
von Katze
22.08.2020, 17:31
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Der lange Weg zum ambulanten Therapieplatz - wie lange dauerte es bei Euch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Der lange Weg zum ambulanten Therapieplatz - wie lange dauerte es bei Euch?

Seit letztes Jahr Juni spitzt sich die Situation bei mir immer weiter zu. Es begann mit massiven Ermüdungs- und Erschöpfungsbeschwerden, Antriebslosigkeit Konzentrationsschwäche, massiver Schlafstörungen, extremer Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen, unkontrolliertes schwallartiges Erbrechen und Luft...
von Katze
22.08.2020, 16:47
Forum: Blasenprobleme
Thema: Dauerhafte Blasenprobleme - kann mir bitte jemand helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6165

Re: Dauerhafte Blasenprobleme - kann mir bitte jemand helfen?

Hallo, haben die bei dir schon mal einen Test auf ESBL-Bildner und MRGNs m Urin gemacht? Das sind Antibiotikaresistente Keime. Wenn man nicht speziell danach sucht, findet man die auch nicht im Urin. Es gibt ja auch atypische Blasenentzündungen. Hat dein Freund sich mal untersuchen lassen? Vielleich...
von Katze
22.08.2020, 16:15
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Typ 2
Antworten: 4
Zugriffe: 11996

Re: Diabetes Typ 2

Hallo zusammen, die Katze schaut auch hier vorbei denn ...seit März 2019 weiß Sie das sie auch noch Dank ihres Übergewichtes durch Hashimoto, Hochdosierte Kortisongaben und Vererbung durch beide Elternteile usw.auch einen Diab. mell. Typ 2 hat. Bei einem Hba1c von 6,8 begann mein Hausarzt dann mit 1...
von Katze
22.08.2020, 16:01
Forum: Schilddrüse
Thema: Wie schlimm ist Hashimoto?
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Re: Wie schlimm ist Hashimoto?

Mir hat das Buch: "Jeden Tag wurde ich dicker und müder. Mein Leben mit Hashimoto von Vanessa Blumhagen" geholfen. Weiß auch seit einigen Jahren das ich Hashimoto habe. Es ist halt schon ein Unterschied - an welcher Art Schilddrüsenerkrankung man leidet. Man soll z.B. bei Hashioto auf Jod ...
von Katze
21.08.2020, 12:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

Hallo zusammen, im Juli war ich dann für 6 Tage in der Hautklinik stationär. Als erstes wurden Abstriche gemacht. Dann gab man mir 80 mg Kortison am ersten Tag was dann täglich um 10 mg reduziert wurde und mit 5 mg endete. Des weiteren erhielt ich 2 x täglich Antimykotische-steroid-creme mit feuchte...
von Katze
21.08.2020, 11:58
Forum: Immunthrombozytopenie purpura
Thema: Mein ITP Verlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Mein ITP Verlauf

Hallo ich leide seit 2017 nachweislich an ITP (Immunthrombozytopenie purpura) Autoimmunerkrankung. Die Erkrankung haben nur ca. 2 von 10.000 Menschen weltweit und sie zählt zu den 8.000 seltensten Krankheiten der Welt. Leider gibt es zu dem Thema kaum Selbsthilfegruppen usw. Bei mir wurde die ITP zu...
von Katze
15.07.2020, 18:25
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

Ein Herzliches Hallo an Alle, ich danke Euch sehr für eure Tipps und guten Wünsche. Leider werde ich das LDN nicht nehmen können. Ich habe ja schon geschrieben, das ich noch viele weitere Erkrankungen habe. Darunter sind z. B. drei Autoimmunerkrankungen wie Neurodermitis, Hashimoto und die seltene I...
von Katze
12.07.2020, 14:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

Hallo zusammen, die Katze ist zurück! Die letzten Jahre ging es mir nach der Brust-OP, wegen dem Hailey Hailey, rellativ gut und die anderen Körperbereiche waren mal jedoch irgendwie noch händelbar betroffen. Jetzt tritt seit Mitte Mai der Hailey Hailey ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus ...
von Katze
12.07.2020, 14:17
Forum: Anregungen
Thema: ITP Immunthrombozytopenie purpura / Autoimmunerkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

ITP Immunthrombozytopenie purpura / Autoimmunerkrankung

Hallo ich leide seit 2017 nachweislich an ITP (Immunthrombozytopenie purpura) Autoimmunerkrankung. Die Erkrankung haben nur ca. 2 von 10.000 Menschen weltweit und sie zählt zu den 8.000 seltensten Krankheiten der Welt. Leider gibt es zu dem Thema kaum Selbsthilfegruppen usw. Wäre es möglich dazu ein...
von Katze
23.01.2014, 20:17
Forum: Hailey Hailey
Thema: Furchtbarer, akuter Schub! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8291

Hallo Langbogen schön das du mal wieder da bist. Hallo Simone! Hatte im Dezember auch wieder einen Schub unter den Axelhöhlen. Habe es nach 3 Wochen mit folgender Eigentherapie wegbekommen. Octenisan Waschlotion, dann Tyrosur Gel (freiverkäuflich in der Apothehe und eigentlich gegen Herpers) im Wech...
von Katze
23.01.2014, 20:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 43801

Hallo zusammen, meine Brust und mein Bauch ist wirklich "geheilt" dank der Brustreduktionsplastik. Im Dezember hatte ich jedoch wieder einen akuten Schub unter beiden Axelhöhlen. Nach 3 Wochen Eigentherapie ist jedoch alles wieder weg gewesen. Die Zaubermittel waren Octenisan Waschlotion, ...
von Katze
09.01.2013, 22:08
Forum: Hailey Hailey
Thema: Furchtbarer, akuter Schub! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8291

Hallo Simone hier ist die Katze. In den akuten Schüben, habe ich in meiner Not eigene Mixturen benutzt. Diphrogenta und Zinkpaste / Batrafen und Decoderm und Zinkpaste / Multilind und Batrafen / würde auch Fucidine mit Zinkpaste oder Multilind mischen und auftragen - Zink trocknet gut ab und schnell...
von Katze
18.10.2012, 21:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 43801

Hallo Leute, habe die letzten Monate viel mit gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Ich fühle mich "geheilt" - klingt vielleicht komisch aber es ist so. Die langen breiten großen Nähte sind trotz Wundheilungsstörungen super verheilt. Seit dem habe ich keine offenen Stellen, Blasen oder Pustel...
von Katze
18.05.2012, 17:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 43801

Hallo Leidensgenossen ! Am 14. Mai 2012 hat für mich mein neues Leben begonnen. In einer 4 stündigen OP nahm man mir auf jeder Seite 1,5 kg Brust weg. Leider kam es zu Komplikationen - ein Hauptgefäß wieder aufgegangen ca 1 Liter Blutverlust und massive Einblutungen. - Erneut 3,5 Std. OP Danach Gabe...

Zur erweiterten Suche