Die Suche ergab 7 Treffer

von Anonym
30.11.2011, 10:47
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Kein Problem Langbogen :D
von Anonym
28.11.2011, 16:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

@ Lanbogen "ich kann ano* nur beipflichten und zwar bei jedem wort das er geschriben hat! ... und das zu jedem thema Smilie
(nur einen unterschied gibt es ... er schreibt viel schöner als ich lollll) "

Danke für die Blumen. Der ER ist jedoch eine SIE :D
von Anonym
24.11.2011, 23:59
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Liebe Katze, dein Arzt droht dir? "Versuch für 4 WO sonst Androhung einer Dermabrasion" Es ist dein Körper, DU entscheidest was passiert, nicht irgendwelche Ärzte. Vergiss das nicht. Hätte ich gemacht, wass man mir von ärztlicher Seite schon alles vorgeschlagen hat, dann wäre ich 1. lebens...
von Anonym
22.11.2011, 12:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Liebe Katze, die Psyche ist ein großes Thema bei HH. Ich bin seit sieben Jahren Single, weil ich so wie ich aussehe und RIECHE mit niemandem intim werden kann. Von den Schmerzen, die es bereiten würde mal ganz abgesehen. Durch HH habe ich Depressionen gekriegt. Obwohl ich immer wieder von einer neue...
von Anonym
19.11.2011, 15:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Warnhinweise bei falschem Kolloidalen Silber

Ich möchte noch etwas anfügen. Bei meinen Recherchen über Kolloidales Silber bin ich auch auf Warnungen gestoßen. Es gibt Firmen, die bieten Kolloidales Silber (KS) an, welches nicht mit destilliertem Wasser hergestellt wurde oder es werden gar Geräte angeboten, wo man mit Leitungswasser KS herstell...
von Anonym
19.11.2011, 11:52
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Hallo Langbogen, Salzwasser ist Gift für unsere Haut. Ein Arzt der sich angeblich gut mit HH auskennt und Salzbäder verschreibt ist für mich ein Widerspruch an sich. Eichenrinde, besser bekannt als Tannolact, ist bei mir ebenso der Horror. Ich war Anfang September zweimal im Meer schwimmen. Das Salz...
von Anonym
18.11.2011, 22:24
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56993

Erfahrungsbericht

Hallo Katze, ich kann dich auch nur beglückwünschen, dass du erst mit 39 deine ersten Symptome hast. Wobei dir das sicher ein schwacher Trost ist. Ich bin jetzt 40. Die ersten Symptome hatte ich mit 8 Jahren in der Ellenbeuge. Dann mit 19 im Intimbereich. Mit 25 einen Schub, der ein halbes Jahr daue...

Zur erweiterten Suche