Die Suche ergab 2 Treffer

von doremi80
24.11.2011, 13:02
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel+Übelkeit und keiner kann mir helfen!
Antworten: 22
Zugriffe: 81552

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich kann da gut mitreden . Bei mir hat es im Januar angefangen, dachte erst ich habe mich erkältet da ich zu dem Zeitpunkt auch noch Gliederschmerzen hatte. Bei mir fängt der Schwindel schon beim Aufwachen an(mor...
von doremi80
24.11.2011, 12:52
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17690

Hallo, ich kann da gut mitreden . Bei mir hat es im Januar angefangen, dachte erst ich habe mich erkältet da ich zu dem Zeitpunkt auch noch Gliederschmerzen hatte. Bei mir fängt der Schwindel schon beim Aufwachen an(morgens ist es eh besonders schlimm). Nach dem Frühstück ist mir dazu immer noch sch...

Zur erweiterten Suche