Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael90
05.12.2011, 09:55
Forum: allgemein
Thema: Kassenpatienten müssen warten, leider noch kein Klischee
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Da muss ich dir leider zustimmen. Es ist immer noch so, dass Kassenpatienten weiterhin längere Wartezeiten in kauf nehmen müssen als privat versicherte. Dieser Stand der Dinge kann einfach nicht länger hingenommen werden. Informationen zum Wechsel in eine Ander Krankenkasse bekommt ihr hier . Untern...
von Michael90
05.12.2011, 09:48
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31107

Ja, abnehmen leicht gemacht!

Wenn das so einfach wäre, dann würde jeder nur noch dünn sein und seine Bikinifigur auf öffentlicher Straße präsentieren. Eine Diät ist eigentlich ganz einfach: Sport und die hälft essen ;)
von Michael90
05.12.2011, 09:45
Forum: Linktipps
Thema: Wie gut ist Ihr Arzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 21967

Ich finde so Bewertungsseiten nicht gut! Denn ein Arzt sollte nicht willkürlich von im Internet bewertet werden. Das geht mal gar nicht.
von Michael90
05.12.2011, 09:44
Forum: Buchtipps
Thema: Das hundertste Abnehmbuch
Antworten: 14
Zugriffe: 22313

Ja, das stimmt.
Es gibt so viele Bücher die einem versprechen, dass man abnimmt, aber halten tut kaum ein Buch was es verspricht. Naja, von daher esse ich einfach so weiter wie immer :)
von Michael90
05.12.2011, 09:42
Forum: allgemein
Thema: hautkrankheit
Antworten: 1
Zugriffe: 6726

Das ist eine nciht so weit verbreitete Krankheit. Da solltst du auf ein speziellen Forum zurückgreifen und dich dort austauschen. :) So spezielle Sache sind immer so eine Sache.....

Zur erweiterten Suche