Die Suche ergab 3 Treffer

von fabi89
04.02.2012, 19:43
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

noch was!!

noch was fast vergessen!!: mein Kiefer sitzt jetzt richtig, ich war immer etwas blass..direkt nach der bahndlung hats in meinem gesicht gegribbelt und seit dem hab ich wieder en bisschen farbe im gesicht ;) und ich merk beim laufen eindeutig das mein beckenschiefstand ausgeglichen ist, fühlt sich su...
von fabi89
04.02.2012, 19:36
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

noch was vergessen

Fast hät ichs Vergessen!! Bei Frau Czeiler bekommt man nach der Behandlung ein Formular das man nach 2-3Monaten nach der Behandlung ausfüllen so... Undzwar soll man da reinschreiben wies einem und geht und welche veränderungen man merkt... ich denke wenn das so eine ''verarsche'' wie hier manche bez...
von fabi89
04.02.2012, 19:31
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

gute sache

Hey, ich habe mir gerade die Beiträge hier durchgelesen und würde gern was dazu sagen... Mein vater ist Lkw fahrer und hatte vor ein paar monaten starke nackenschmerzen..von seinen ständigen rückenschmerzen ganz zu schweigen.. als er so nichtmehr fahren konnte bekam er einige massagen verschrieben.....

Zur erweiterten Suche