Die Suche ergab 32 Treffer

von Manou
30.03.2013, 08:18
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14927

Hallo Schwindeline! Ich leide mittlerweile seit 2 Jahren an Schwindel. Bei mir ist es so das ich immer wieder verschiedene Arten von Schwindel habe. Hatte vor 2,5 Jahren eine HWS Op (C5/C6 Bandscheibe wurde durch einen Cache ersetzt). Ein halbes Jahr danach fing von heut auf morgen der Schwindel an....
von Manou
02.03.2013, 09:29
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33515

Hallo Igel 111988! Habe mich jetzt gegen diese Studie entschieden, denn mir ist dieser Weg tatsächlich zu weit auf Dauer. Ich bräuchte immer jemand der mit mir fährt (hab schiss alleine Autobahn zu fahren) und außerdem bin ich hier vor Ort dann doch ganz gut aufgehoben. Ich kann ja mal andere Medika...
von Manou
15.02.2013, 17:58
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33515

Hallöchen, da bin ich wieder! War heute in München in der Schwindelklinik. Diese Untersuchungen die dort gemacht wurden, waren die gleichen, die ich bei den einzelnen Fachärzten in meiner Umgebung auch bekam. Ohrenspülung, Augenuntersuchungen und Gleichgewichtstest... Aber interressant war, das die ...
von Manou
11.02.2013, 08:51
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33515

Hallo Igel 111988! Wollte mal meinen Senf zu der Medikation Citalopram dazugeben. Ich nehme die auch, hab aber mit 10 mg angefangen und nach ein paar Wochen auf 15 mg erhöht. Die Dosis war ok. Mir haben sie bei meinem Schwindel schon geholfen aber nur in der Hinsicht, das ich, wenn der Schwindel ode...
von Manou
26.01.2013, 09:18
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Durst
Antworten: 2
Zugriffe: 4770

Hallo Anderl!
Ich kenne das zwar nicht, aber ist es nicht so, das Diabetiker ein großes Durstgefühl haben? Vielleicht lässt Du ja mal Deinen Zuckerspiegel messen um so etwas auszuschließen. LG und alles Gute Manou :wink:
von Manou
18.01.2013, 15:13
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Vielen Dank rio! :wink:
LG Manou
von Manou
18.01.2013, 09:06
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Guten Morgen ihr lieben! Jetzt habe ich meine Termine beim Orthopäden und bei der Neurologin gehabt. Hab nun ne Reha beantragt (auf Empfehlen vom Orthopäden) und eine Überweisung zu einer Schwindelklinik von meiner Neurologin bekommen. Huuurrrra :lol: Ich hoffe das ich jetzt auf dem richtigen Weg bi...
von Manou
11.01.2013, 16:15
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Hallo Bärbel! Ich wohne nicht alleine, ich habe Mann und Kinder, die sind aber auch nicht immer da. Aber bei mir sind die Attacken nicht so das ich bewusstlos bin, sondern ein Kippgefühl wo ich zur Seite kippe, mich aber trotzdem auf den Beinen halten kann. Ich stütze mich dann irgendwo ab und bleib...
von Manou
11.01.2013, 08:55
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Guten Morgen Bärbel :wink: Danke für deine Antwort, ich finde es toll, das du immer schreibst. Grad eben hatte ich wieder so ne Attacke beim Schreiben. Es ist echt unglaublich, wann und wo das immer wieder auftritt. Ich hoffe auch das es irgendwann ne Hilfe gibt, die wieder ein leichteres Leben zulä...
von Manou
10.01.2013, 17:44
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Hallo! Danke rio für deine Genesungswünsche. Ich war heut beim Orthopäden und der sagte ich solle auf alle Fälle eine Reha machen (wenns denn klappt). MRT bringt nichts, da durch den Cage das drumherum nicht zu erkenen ist. Außerdem ist der Befund vom MRT vor der OP ja eindeutig. Da ist einiges kapu...
von Manou
06.01.2013, 14:10
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Hallo Bärbel! Ich weiss gar nicht wie mir das passieren konnte mit deinem Namen. So ist es aber oft, wenn ich Kopfschmerzen und Schwindel hab. Da bin ich total unkonzentriert. Da lese ich meine geschriebenen Texte auch öfter durch wegen Fehler :roll: . Das was du hast mit dem Ls kenn ich ja auch und...
von Manou
05.01.2013, 19:42
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Hallo Rosi :wink: Nett, das Du geantwortet hast. Mir gings zwei Tage total beschissen. Dieser saublöde :evil: Schwindel meldet sich immer wieder mal in extremer Form. Und Schmerzen hatte ich auch ( Kopf, rechter Arm war auch kraftlos, die Ohren schmerzen und pochen und überhaupt wars einfach wohl zu...
von Manou
04.01.2013, 22:15
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

n´abend ihr dort vorm Computer :lol: Eigentlich dachte ich, das ich bei meinem letzten Beitrag ein paar tröstende Worte von euch zu lesen bekomme, aber anscheinend seid ihr alle im Urlaub oder Forumsmüde nach den Feiertagen. Aber ich hab meinen Schwindel nach zwei Tagen von selbst (ausser ein paar M...
von Manou
02.01.2013, 09:36
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42027

Guten Morgen ihr alle hier :wink: ! Ich wünsch euch ein gesundes, positives Jahr 2013. Ich hoffe jeder hat die ganzen Festtage gut überstanden. Bei mir gings heut morgen schon los mit Schwindel. Ich hab mich nur zur Seite gedreht, um auf die Uhr zu schauen, da drehte sich alles im Kopf. Legte mich d...
von Manou
15.12.2012, 13:45
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 13646

Hallöchen!
Ich finde es trotzdem merkwürdig, da sie ja nur 2 Beiträge ins Forum gestellt hat und der letzte Beitrag knapp ein Jahr her ist. Auch dort hat sie damals keine Antwort abgegeben. Aber vielleicht meldet sie sich noch selber, das wäre mir lieber als sowas. Manou :roll:

Zur erweiterten Suche