Die Suche ergab 4 Treffer

von Mandy1973
04.04.2012, 15:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Hilfe bei Lippenherpes
Antworten: 2
Zugriffe: 5550

Hilfe bei Lippenherpes

Hallo, es passt vielleicht nicht ganz genau in dieses Forum, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst platzieren sollte.
Ich setze in letzter Zeit oft mit Lippenherpes an. Das ist ziemlich unangenehm. Diese Pflaster helfen bei mir leider nicht. Gibt es noch etwas Anderes? Habt Ihr Erfahrungen?
von Mandy1973
14.03.2012, 15:56
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: orale Mukositis
Antworten: 2
Zugriffe: 4821

Hallo Emil, seit wann leidest Du denn an einer oralen Mukositis? Und was hast Du denn schon ausprbiert? Ich würde das auf jeden Fall nochmal mit einem Arzt besprechen. Ansonsten kannst Du xxxx verwenden. Das ist ein Mundgel, dass sich schützend über die Stellen legt. Wirkt rasch schmerz - und beschw...
von Mandy1973
14.03.2012, 15:46
Forum: Blasenprobleme
Thema: Häufiger Harndrang
Antworten: 6
Zugriffe: 13568

Hallo Flummi, magst Du mal sagen, was es war?
von Mandy1973
14.03.2012, 15:44
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Alles scheint so Sinnlos zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 9670

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es Dir heute geht? Hat sich alles wieder eingerenkt?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche