Die Suche ergab 4 Treffer

von Mehlko
29.09.2012, 17:30
Forum: Schwindel
Thema: Arle...bei Drehschwindel-attaken
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Hallöchen Sofia, nein in einer Schwindelambulanz war ich noch nicht. Ich will das aber auf jedem Fall nächstes Jahr machen. Das ist wie ne Kur/Reha-oder? Wir haben hier in der Nähe nicht soviele Möglichkeiten-leider. Ob es MM ist, das weiß ich wirklich nicht. Tinnitus und Schwerhörigkeit rechts best...
von Mehlko
29.09.2012, 09:59
Forum: Schwindel
Thema: Arle...bei Drehschwindel-attaken
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Hallöchen Sofia, danke für Deine Antwort. Es ist unterschiedlich, wie lange die DS-Attacken anhalten. Anfangs konnte ich mich darauf einstellen, daß nach 1STunde der Spuk vorbei war. Dann kam es auch mal vor, daß es länger dauerte. Ein paar Stunden und auch, daß es nach ein paar Minuten vorbei war. ...
von Mehlko
17.09.2012, 20:56
Forum: Schwindel
Thema: Arle...bei Drehschwindel-attaken
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Arle...bei Drehschwindel-attaken

Hallöchen, vielleicht kennt sich jemand von Euch ja aus. Ich probiere es einfach mal und stelle meine Frage.. Ich habe seit längerem mit Drehschwindel-attaken zu tun. Diagnostiziert wurde in der Klinik Morbus Meniere. Aber meine HNO ist sich da nicht sicher. Sie glaubt eher an psych. Schwindel. Das ...
von Mehlko
17.09.2012, 20:48
Forum: Schwindel
Thema: attackenartiger Drehschwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 11334

Hallöchen,

das kenne ich auch sehr gut.
Bei mir soll es Morbus Meniere sein.

Liebe Grüße
Petra

Zur erweiterten Suche