Die Suche ergab 3 Treffer

von stern38
18.04.2012, 13:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel Übelkeit, schwarz vor Augen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 7722

Hallo Bernd, habe gleich um 14 Uhr einen Termin beim HNO bzgl des Schwindltests Gleichgewichtsorgan im Innenohr..ich hoffe das sie was finden und ich endlich behandelt werden kann. Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin zum CT vom Schädel.... Man kommt sich echt langsam vor wie ein Simulant...schrec...
von stern38
13.04.2012, 22:38
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel Übelkeit, schwarz vor Augen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 7722

Hallo Udo, ich habe das Ami auf 75 mg gesteigert da die Schmerzen wieder schlimmer wurden , das war so vor 6 Wochen, habe mit meiner Ärtzin besprochen wieder auf 50mg zu reduzieren, nehme jetzt seit 2 WOchen nur 50 mg aber es ist noch nicht viel besser...leider...... :x War beim Augenarzt und beim H...
von stern38
12.04.2012, 21:10
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel Übelkeit, schwarz vor Augen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 7722

Schwindel Übelkeit, schwarz vor Augen usw.

Hallo, ich leide seit 4 Wochen, von heute auf morgen , an starkem Schwindel besonders und stark nach der geringsten Belastung....ich brauche nur einmal,bei uns im Haus, vom Keller bis nach oben die Treppen hochzugehen und schon habe ich Schweißausbrüche ( erst wird es heiß am Hinterkopf und dann wie...

Zur erweiterten Suche