Die Suche ergab 4 Treffer

von jessie41
16.05.2012, 11:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 8981

Danke

Danke für die antworten. habe erstmal erreicht, das ich ne Haushaltshilfe verschrieben bekommen habe...muss nur noch die Krankenkasse zustimmen. Und meine Ärztin kommt wahrscheinlich nachher vorbei und dann gehts vielleicht ins Krankenhaus zur Schmerztherapie und Diagnostik. Mein Lebensgefährte hat ...
von jessie41
11.05.2012, 13:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 8981

Diagnostik wird abgelehnt, wegen Rückenschmerzen kann man das vor der KK nicht rechtfertigen
von jessie41
11.05.2012, 13:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 8981

Danke für die Antworten

rzt oder zur Physio komm ich nicht , weil ich nun garnicht mehr laufen kann.Telefonisch werde ich hinu
und her geschickt und keiner ist mehr zuständig.
von jessie41
09.05.2012, 08:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 8981

Was tun?

Ich habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen die ins rechte Bein ausstrahlen. Zu rphysiotherapie war ich einmal , schaffe den Weg aber nicht mehr und taxi ist mir zu teuer. Schmerzmedis nehme ich schon, das was ich nehmen darf(kann). Ich habe 3 Kinder(17,15 und 3 Jahre) noch hat mein Lebensgefährte...

Zur erweiterten Suche