Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilly1982
27.01.2014, 21:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Adoption als Risikopatient?
Antworten: 6
Zugriffe: 7936

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aber was sollen wir denn dann für einen Grund angeben? Nächste Woche Donnerstag kommt eine Dame vom Jugendamt zu uns.
von Lilly1982
26.01.2014, 10:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: Adoption als Risikopatient?
Antworten: 6
Zugriffe: 7936

Adoption als Risikopatient?

Hallo, alle zusammen! Vor einiger Zeit hatte ich einen Thread bzgl. einseitigem Kinderwunsch geschrieben. Es hat sich seit diesem Zeitpunkt einiges verändert... Mein Freund hatte sich zwischenzeitlich mit einem Urologen in Verbindung gesetzt und sich über eine Sterilisation informiert. Er nahm einen...
von Lilly1982
03.03.2013, 11:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Einseitiger Babywunsch wegen CH?
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Einseitiger Babywunsch wegen CH?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Bisher lag meine Aktivität jedoch nur im Lesen einzelner Beiträge bzw. Neuigkeiten bzgl. dieser Krankheit. Ganz kurz zu uns: Ich bin 31 Jahre und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ist 50/50 Träger von CH, einen Test...

Zur erweiterten Suche