Die Suche ergab 6 Treffer

von Snowheart
05.08.2014, 10:31
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30167

Kenne ich nur zu gut...

Hallo Eugen, Ich kenne das was du beschreibst sehr gut. Ich habe den blöden Schwindel seit April 2012, alles hat damals nach einer Art Schleudertrauma angefangen. Ich hatte einen Tag später kurzes Augenflimmern wie wenn man Migräne bekommt und 2 Tage später ging der Schwindel dann los. War als erste...
von Snowheart
04.12.2012, 16:01
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit gut 2 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich momentan gut gebrauchen. Schwindel ist zwar schon wieder etwas besser geworden, die Schiene und Füllungen wurden noch ein paar mal nachgeschliffen und ich hoffe dass es in ein paar Tagen-Wochen wieder gut ist. :-)
von Snowheart
28.11.2012, 13:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit gut 2 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Hallo ich wollte mich mal wieder zurückmelden! :) War seit dem letzten Eintrag bei einer CMD-spezialisierten Zahnärztin, CMD hat sich auch bestätigt nach all den Tests die die dort mit mir gemacht haben. :) Habe jetzt eine SChiene für Nachts für den Unterkiefer bekommen. Ich denke schon dass mein Sc...
von Snowheart
19.06.2012, 12:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit gut 2 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Nein, war ich bisher noch nicht. Weiß nicht ob ich nochmal hinsoll, jedes Mal ging's mir erst mal schlechter. Hatte auch schon nach einer Behandlung Kribbeln in Armen und Beinen und ich hab das Gefühl dass mein Skelett bei fast jeder Bewegung knackst. Der Orthopäde meinte auch ich sei etwas hypermob...
von Snowheart
19.06.2012, 08:49
Forum: Schwindel
Thema: Immer dieser Schwindel
Antworten: 7
Zugriffe: 8987

Hallo Nessy, ich weiß wie nervig der Schwindel sein kann und ich hab jetzt erst mal 2 Monate damit zu tun. Ich würde an deiner Stelle vielleicht nochmal zu einem Osteopathen oder einem Orthopäden gehen der sich mit Schwindel beschäftigt. Das hat mir zumindest auch teilweise Verbesserung gebracht. Me...
von Snowheart
19.06.2012, 08:24
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit gut 2 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Schwindel seit gut 2 Monaten

Hallo ich will euch auch mal meine Geschichte erzählen, vielleicht bekommt man ja die ein oder anderen Tips oder kann anderen ein bisschen helfen. :) Ich bin jetzt 22 und hab seit ca. 2 Monaten mit dem nervigen Schwindel-, Schwankgefühl zu tun. Angefangen hat alles nach einem Wochenende in der Therm...

Zur erweiterten Suche