Die Suche ergab 5 Treffer

von horsti
11.08.2015, 20:46
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwankschwindel und HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 6280

Informier Dich mal über das Atlantotec-Verfahren, könnte vielleicht was für Dich sein.
von horsti
30.08.2013, 13:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14926

Es gibt ein interessantes Buch mit dem Titel "Das HWS-Trauma" von Kuklinski. Das sollte sich jeder/jede - zumindest die ersten frei zugänglichen Seiten - bei dem/der die u.a. von krusty78 beschriebenen Symptome auftreten, mal durchlesen und selber mal über die eigene Vorgeschichte nachdenk...
von horsti
30.08.2013, 11:47
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158599

Sorry, hab erst heute wieder reingeschaut:

Die Symptome sind alle irgendwie ähnlich und es gibt deren viele.

Seid Ihr schon im OZF gewesen? Wartezeit ist so 1-3 Monate.

Eine Sitzung liegt bei ca. 90 €, wobei viele Kassen mittlerweile 6 mal im Jahr bis 60 € übernehmen.

Grüße
von horsti
30.08.2013, 11:43
Forum: Schwindel
Thema: Unregelmäßiger Schwindel!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5204

Wetter und Stress und v.a. das Lieblingswort "psychosomatisch" sind immer die Antworten, wenn die Ärzte nicht weiter wissen und in den seltensten Fällen die Ursache. Ärzte sind auch nur Menschen, nicht jeder kann alles wissen und einschätzen können. Schwindel kann viele Ursachen haben, ein...
von horsti
03.07.2012, 17:54
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158599

Hallo zusammen, ich möchte nur "kurz" meine Erfahrungen zu diesem Thema erläutern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja: Letztes Jahr hatte ich einen kurzen Blackout infolge einer Darmerkrankung, das heisst, mir hat´s kurz den Boden unter den Füßen weggenommen und bin etwas unglüc...

Zur erweiterten Suche