Die Suche ergab 9 Treffer

von andypall
27.12.2012, 14:53
Forum: allgemein
Thema: Kassenpatienten müssen warten, leider noch kein Klischee
Antworten: 2
Zugriffe: 6331

Die Erfahrungen habe ich leider auch gemacht - traurig aber wahr. Mein Hausarzt ist da scheinbar eine Ausnahme von wenigen ... er behandelt wirklich alle Patienten gleich. Vor allem beim Zahnarzt ist mir diese Vorgehensweise massiv aufgefallen :(
von andypall
27.12.2012, 14:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Warum manifestiert sich CH erst im mittleren Lebensalter?
Antworten: 14
Zugriffe: 17690

Glutenfreie Lebensmittel zu erhalten gestaltet sich bei uns zu einem regelrechten Einkaufsmarathon. Nirgends erhält man zum Beispiel glutenfreies Brot, weshalb ich inzwischen dazu übergegangen bin, das im Internet zu bestellen. Das wird mir zwar nicht "frisch" geliefert, aber die Alternati...
von andypall
27.12.2012, 14:40
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Prothese "wackelt"beim Essen.
Antworten: 7
Zugriffe: 14927

Das Problem mit dem Gebiss hat meine Mutter auch ... der Zahnarzt hat schon x-mal versucht das Gebiss fest zu bekommen, aber leider ohne Erfolg ... Jetzt am 24. kam der Hammer - Weihnachten war dahin - ein Schreiben vom Zahnarzt, dass Sie doch bitte 500 Euro bezahlen soll, für das "Nachbessern&...
von andypall
06.12.2012, 10:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Ernährunsumstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 11097

Hailey Hailey

Hallo zusammen,

ich hab das mit der Ernährungsumstellung auch versucht, aber wie bei meinem Vorredner hat das bei mir auch rein gar nichts gebracht. Halte mich deswegen auch weiterhin an die handelsüblichen Mittel.
von andypall
19.07.2012, 13:43
Forum: Sonstige
Thema: Ischias-Nerv
Antworten: 10
Zugriffe: 16547

Ich hatte auch Probleme mit dem Ischiasnerv. Dachte ich zumindest. Nachdem ich ein wenig im Netz gesurft bin, habe ich auf dieser Webseite einen interessanten Beitrag gefunden. Als ich gelesen habe, dass der Schmerz auch von den Bandscheiben kommen kann, bin ich zu einem anderen Arzt. Der stellte da...
von andypall
12.07.2012, 12:17
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Medikamente einnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4462

Ich nehme grundsätzlich nich tgerne Tabletten ein. Aufgrund meiner Lungenembolie muss ich Marcumar nehmen, allerdings hasse ich solche Chemikeulen :D
von andypall
12.07.2012, 12:16
Forum: Buchtipps
Thema: Das hundertste Abnehmbuch
Antworten: 14
Zugriffe: 22322

Ich glaube es gibt mittlerweile unzählig viele Bücher zum Thema abnehmen :D Welches aber gut ist kann ich selber nicht deuten
von andypall
06.07.2012, 11:19
Forum: Akne
Thema: Hautjucken durch Medikament oder Stress?
Antworten: 24
Zugriffe: 59165

Akne

Hallo, solche Pickelchen deuten oftmals auf körperliche und psychische Probleme hin. Warst du diesbezüglich schon einmal beim Arzt und hast dich checken lassen, bzw. einen Allergietest gemacht? Vielleicht brauchst du auch einfach nur einmal Urlaub oder sogar eine Reha? Zu spassen ist damit jedenfall...
von andypall
05.07.2012, 12:47
Forum: Akne
Thema: Hautjucken durch Medikament oder Stress?
Antworten: 24
Zugriffe: 59165

Akne

Hallo, wer weiß, was damals wirklich für Schadstoffe in den Tinkturen und Cremes enthalten waren, die Langzeitfolgen verursacht haben. Vielleicht ist es aber auch nur eine allergische Reaktion auf ein Waschmittel. Gewissheit bekommst du, wenn der Arzt einen Allergietest bei dir durchführt.

Zur erweiterten Suche