Die Suche ergab 7 Treffer

von Susanned
30.07.2012, 06:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 70167

Re: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen

Hallo, ich erzähl euch kurz meine Geschichte. Der Bruder meines Mannes erkrankte an Chorea worauf wir von dessen Arzt ein schreiben bekamen dass mein Mann sich doch bei diesem Arzt melden soll. Gesagt getan sind wir eine Woche später bei diesem Arzt gelandet. Nach einem kurzen Vorgespräch nahm er m...
von Susanned
29.07.2012, 23:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ich komme nicht damit klar mein Kind soll Chorea haben
Antworten: 6
Zugriffe: 9236

Re: Hallo ich komme nicht damit klar mein Kind soll Chorea h

hallo ich habe diese Woche erfahren das Ärzte in Berlin Chorea hungtington diganotiziert haben bei meiner Tochter. Ich habe sie jetzt noch mal Zuhause in einer klinik in Bremen angemeldet um noch mal ein zweites urteil zuhören kann mir jemand helfen und mir in Bremen oder umzu jemanden nennen der s...
von Susanned
29.07.2012, 23:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

Hallo Susanned. Das ist bestimmt ein Schock, und bitte, lass es trotzdem ruhig angehen. Es gibt viele Hilfsmöglichkeiten, und es muss nicht alles sofort organisiert und getan werden. Wegen dem Gentest in Bremen weiss ich jetzt auch nicht bescheid. Aber z.B. ein Neurologe/Neurologin oder das Gesundh...
von Susanned
29.07.2012, 23:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

Hallo Susanned. Das ist bestimmt ein Schock, und bitte, lass es trotzdem ruhig angehen. Es gibt viele Hilfsmöglichkeiten, und es muss nicht alles sofort organisiert und getan werden. Wegen dem Gentest in Bremen weiss ich jetzt auch nicht bescheid. Aber z.B. ein Neurologe/Neurologin oder das Gesundh...
von Susanned
29.07.2012, 23:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weiß grad nicht mehr weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 22951

Hallo Mensch Willkommen im Club der Angehörigen sowie der Nichtwissenden der KH Da die KH sehr selten ist wird auch nicht darüber gesprochen. Vor allen wird nicht ausserhalb der Familie darüber gesprochen. Sprecht ruhig mit andere über eure Probleme,das hilft.Und ausserdem könnt ihre eure Freunde r...
von Susanned
29.07.2012, 22:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ich komme nicht damit klar mein Kind soll Chorea haben
Antworten: 6
Zugriffe: 9236

Hallo ich komme nicht damit klar mein Kind soll Chorea haben

hallo ich habe diese Woche erfahren das Ärzte in Berlin Chorea hungtington diganotiziert haben bei meiner Tochter. Ich habe sie jetzt noch mal Zuhause in einer klinik in Bremen angemeldet um noch mal ein zweites urteil zuhören kann mir jemand helfen und mir in Bremen oder umzu jemanden nennen der si...
von Susanned
27.07.2012, 11:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

Chorea

Habe gestern erfahren das mein Kind mit 32 jahren an CH erkrankt ist. Mir geht es total schlecht, ich komme damit nicht klar. Kann mir jemand sagen wo ich in Bremen einen Gentest machen lassen kann? Da ich noch ein Kind habe möchte ich gerne auschließen das ich der Wirt bin und dies vererbe. Sorry d...

Zur erweiterten Suche