Die Suche ergab 2 Treffer

von Auswanderer2012
11.08.2012, 10:02
Forum: der Krebs
Thema: Arzt im Notdienst kommt gegen 100 Euro in BAR
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

Tja, Orthopäden sind ziemlich gefragte Leute, aber zusätzlich abzukassieren, ist natürlich ein Unding. Da würde ich auch wütend werden und das nicht auf sich beruhen lassen. Man könnte das vielleicht der Krankenkasse schildern, die hat schon einen ziemlich langen Arm... P.S. Wieso hast Du so einen ...
von Auswanderer2012
28.07.2012, 03:05
Forum: der Krebs
Thema: Arzt im Notdienst kommt gegen 100 Euro in BAR
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

Arzt im Notdienst kommt gegen 100 Euro in BAR

Eine kleine Story aus meinem Leben im vergangenen März 2012, Patientin XY wurde aus dem XY Krankenhaus der Palliativstation entlassen. Das Krankenhaus sah sich nicht zuständig um eine medizinische Versorgung sicherzustellen, das mobile Palliativteam teilte uns mit, sie seien nicht zuständig, da wir ...

Zur erweiterten Suche