Die Suche ergab 3 Treffer

von Paula34
28.08.2012, 00:24
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche hilfe zum Thema Zahnersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 16963

Hallo @hallo1 :) Meine Empfehlung für einen Zahnarzt im Ausland ist dieser Implantat-Experte: centrodent.ch/zahnimplantate/. Die Zahnarztpraxis besteht zwar aus einem Zahnärzteteam, aber jeder ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Wenn es also um Zahnimplantate geht, dann lass dich dort mal beraten....
von Paula34
17.08.2012, 10:53
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Gute Erfahrung mit Europa-Apotheek Venlo
Antworten: 8
Zugriffe: 11359

Gute Erfahrung mit Europa-Apotheek Venlo

Hello,

ich habe gute Erfahrung mit der Europa Apotheek Venlo gemacht. Die haben mir Rabatt auf mein Rezept gegeben und auch die Medis schnell zugeschickt und sicher verpackt. Note 1!
von Paula34
15.08.2012, 15:22
Forum: Gesundheitsreform
Thema: Kostenlose Vorsorgeuntersuchung
Antworten: 1
Zugriffe: 7882

Kostenlose Vorsorgeuntersuchung

Hallo, bin neu und hab auch direkt eine Frage: Stimmt es, dass es für Patienten ab 35 Jahren die Vorsorgeuntersuchung kostenfrei ist? BIn Privatkassenpatient und kaum beim Arzt. Jetzt im gediegenen Alter möchte ich gerne einen Routine-Check-up beim Doc durchführen lassen? Müsste ich bezahlen oder ni...

Zur erweiterten Suche