Die Suche ergab 4 Treffer

von Torsten
24.08.2012, 12:13
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Loch im Zahn
Antworten: 8
Zugriffe: 14246

Also ich habe einen kaputten Zahn (nach einer Wurzelbehandlung) und die Ärztin sagte, dass man da nochmal rein müsste und die Stelle quasi richtig säubern und verschließen. Leider kostet das einiges (bis zu 1000€). Zahnärztleistungen werden nur noch rudimentär von der Krankenkasse bezahlt.
von Torsten
24.08.2012, 12:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22629

Also ich selbst benutze nur Tageskontaktlinsen, weil ich auch noch eine Brille trage. Ich habe Angst durch Monatskontaktlinsen irgendwie meine Hornhaut zu zerstören. Deshalb trage ich sie nur, wenn mich die Brille stören würde. Es ist quasi eine selektive Auswahl. Fairerweise muss man sagen, dass da...
von Torsten
24.08.2012, 12:07
Forum: Sonstige
Thema: ingwer
Antworten: 7
Zugriffe: 10858

Hilft Ingwer eigentlich auch gegen einen schnellen Puls? Also das die Herzfrequenz ein wenig nach unten gefahren wird und bei Bluthochdruck? Mein Vater soll das jetzt öfters drinken, nachdem seine Blutwerte nicht gerade ideal waren.
von Torsten
24.08.2012, 12:06
Forum: Ess-Störungen
Thema: Meine Meinung werden viele hin getrieben oft schon als Kind
Antworten: 16
Zugriffe: 28667

Ich denke, dass es auch ein gesellschaftliches Problem ist. Die Erwartungshaltungen in der Gesellschaft an junge Frauen sind extrem hoch. Sie sollen Kinder bekommen, Karrieren machen und gut aussehen. Das alles wird relativ früh eingeimpft. Deshalb ist eine Ess-Störung im Grunde eine Zivilsationskra...

Zur erweiterten Suche