Die Suche ergab 9 Treffer

von hmann
24.09.2012, 17:09
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13087

Hm, klingt seltsam... einfach mal komplett im KH durchchecken lassen... oder irgenwie belesen, ich wünsche dir gute Besserung und das es sich irgendwann legt!
von hmann
24.09.2012, 17:07
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 17
Zugriffe: 31517

Ja, es gibt spezielles Makeup, was sehr teuer ist und jedoch direkt für narbige und rötliche haut entwickelt wurde. Einfach mal in der Apotheke beraten lassen. In gut sortierten Apotheken sollte es erhältlich sein! :)
von hmann
24.09.2012, 17:04
Forum: Buchtipps
Thema: Arbeitsstreß Frust macht Krank, etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 7793

Oh das klingt aber interessant... schließlich betrifft es irgendwie jeden von uns, denn jeder hat doch irgendwann mal einen schlechten Tag auf Arbeit ;) Wer kennt das also nicht...
von hmann
24.09.2012, 17:03
Forum: Buchtipps
Thema: Das hundertste Abnehmbuch
Antworten: 14
Zugriffe: 22495

Das stimmt, es gibt wirklich viel zu viele Abnehmbücher! Aber das heißt ja nicht, das keins hilft.. man muss eben die Diät finden, die zu einem passt. Ich denke auch, dass man das nicht ganz allein in die Hände nehmen sollte, sondern vorher einen Arzt aufsuchen sollte, der einem auch zu der Diät rät...
von hmann
21.09.2012, 16:51
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Beziehungsstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6817

ich schließe mich an und meine, dass ist kein psychisches Problem. Ich vermute mal aus der Ferne, dass es einfach Bindungsängste sind. Ich kenne deine familiäre Situation nicht, aber oft sind das Ängste und/oder Verhaltensmuster, die man aus der Jugend oder Kindheit mitbringt. Haben deine Eltern ein...
von hmann
20.09.2012, 17:24
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Rauchen schadet...
Antworten: 7
Zugriffe: 15878

Rauchen schadet, so einfach ist es. Es führt zu schlechterer Durchblutung, was auch als Faktor bei Demenz vermutet wird. Außerdem verursacht es Krebs. Es mag Menschen geben, die 100 Jahre alt werden, auch wenn sie rauchen, die Wahrscheinlichkeit jedoch ist verschwindend gering.

hmann
von hmann
19.09.2012, 14:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wie deutet ihr dieses Verhalten
Antworten: 16
Zugriffe: 17242

Also ich finde diese Geschichte hier irgendwie gruselig. Auf mich machen die Schilderungen den Eindruck, als würde dein Arzt dich auch gerne privat näher kennenlernen wollen. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass dir das ganze unangenehm is, zumindest beschäftigt es dich doch sehr stark. Ich we...
von hmann
19.09.2012, 14:09
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Umckaloabo
Antworten: 20
Zugriffe: 25174

Ach, Umckaloabo kenn ich gar nicht. Musste mir gerade erst ein bisschen was dazu hier anlesen. Scheint ja nicht immer die erhoffte Wirkung zu haben, oder? Ich nehm im Winter außer Zinktabletten mit Vitamin C nichts weiter an prophylaktischen Ergänzungsmitteln.
von hmann
12.09.2012, 12:33
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: kurzes stechen/ziehen im kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 13681

Also mit Migräne hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Migräniker haben in der Regel nicht nur ein leichtes Stechen im Kopf, es sind eher pulsierende Schläge auf einer Hirnhälfte, oftmals in Kombination mit Übelkeit, Licht- und Geräuschempfindlichkeit und Erbrechen. Ich finde es schon inter...

Zur erweiterten Suche