Die Suche ergab 2 Treffer

von Brenda
22.09.2012, 03:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weiß grad nicht mehr weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 22989

Hallo Aley, lieben Dank für Dein Feedback! Wahrscheinlich habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, aber ich würde den Teufel tun, meinen Mann unter Druck zu setzen. Er hat sich ganz klar und spontan für den Test entschieden, und zwar aus den gleichen Gründen, die mir wichtig wären (über die wir u...
von Brenda
19.09.2012, 15:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weiß grad nicht mehr weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 22989

Hallo, auch ich bin in diesem Forum neu. Ehrlich gesagt, habe ich mich in den letzten Tagen durch ganz viele Seiten gequält. Wir wissen seit letzter Woche, dass meine Schwiegermutter an CH erkrankt ist. Die CH typischen Symptome hat sie allerdings schon mindestens 10 Jahre, allerdings ist es in den ...

Zur erweiterten Suche