Die Suche ergab 3 Treffer

von abigail
27.09.2012, 14:43
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst! helft mir!
Antworten: 2
Zugriffe: 3871

Angst! helft mir!

Hallo, ich hab sooooooooo zahnschmerzen schon länger hab am samstag einen termin hab aber angst vor der behandlung...(normalerweise hab ich keine angst vorm za)soll ich da wirklich hingehen? und noch was: 1.Ich will nicht das mir der zahnarzt mit irgendwelchen häkchen im mund rumfummelt geht das den...
von abigail
27.09.2012, 12:36
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Maus beim Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6019

nein ich bin ein mädchen 14 jahre alt und er hat mich gefragt ob ich mit kommen kann :)
von abigail
26.09.2012, 19:18
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Maus beim Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6019

Maus beim Zahnarzt

Hey, war vor ner woche ,mit meinen geschwistern beim Zahnarzt. meine schwester ist 5 und mein bruder 14 so wie ich. meine schwester hat sich nicht mal auf den behandlungsstuhl getraut. auch nachdem mein bruder und ich dran waren hat die zahnärztin ihr erklärt,dass sie ja nur kucken möchte und hat si...

Zur erweiterten Suche