Die Suche ergab 2 Treffer

von Ratlos
02.11.2012, 14:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was kommt auf uns zu?
Antworten: 8
Zugriffe: 9887

Danke, für die Antworten und Tipps. Ja, da hab ich mich verschrieben. Ich meinte eigentlich meinen Schwiegervater, bei ihm wurde die Diagnose mit einem Gentest bestätigt. Also wären wir auf der sicheren Seite, wenn mein Mann vor dem Testen sich versichern läßt? Oder hat hier jemand trotzdem Probleme...
von Ratlos
19.10.2012, 14:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was kommt auf uns zu?
Antworten: 8
Zugriffe: 9887

Was kommt auf uns zu?

Hallo, ich bin neu hier. Und hab vor einer Woche erfahren, dass mein Stiefvater unter Chorea Huntington leidet. Ich selber hab ihn vor 4 Jahren kennen gelernt, schon damals hab ich mich über seine motorischen Störungen und Sprechstörungen gewundert. Damals meinte mein Mann, dies liege an seinem früh...

Zur erweiterten Suche