Die Suche ergab 377 Treffer

von Bärbel
27.09.2016, 09:48
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

Ne ne Udo, keine Bange, davon lasse ich vorerst schön die Finger. :lol: ,
denn aus Schaden wird man klug. :wink:

Nun sende ich Dir und allen Patienten noch

Bild

- Bärbel -
von Bärbel
26.09.2016, 14:05
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

War heute vormittag beim Facharzt. Muß am 10.10. nochmal zur Nachkontrolle und soll bis dahin meine Hand weiterhin schonen, ja nicht meinen, jetzt könnte ich wieder loslegen und feste damit zu packen, denn er hätte schon gemerkt, dass ich zu den Patienten gehöre, die man bremsen muß. Therapievorschl...
von Bärbel
25.09.2016, 00:10
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

Danke, rio das Daumen drücken hat geholfen, denn heute habe ich gute nachrichten: habe, da die schwellung zurückgegangen ist mit fingerübungen in warmen wasser angefangen und kann meine finger somit wieder bis zur hälfte biegen, den rest, bis runter, dass sie wieder eine faust machen, daran arbeite ...
von Bärbel
12.09.2016, 13:52
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

hallo udo freue mich, dass du dich so schnell gemeldet hast - danke dafür komme gerade vom hausarzt und bin irgendwie geplättet, denn da diese krankheit echt schei.....e ist, wie es mein arzt meinte, wir kennen uns ja schon viele jahre und reden darum offen miteinander algodystrohie weil den ärtzen ...
von Bärbel
11.09.2016, 11:20
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

ich hoffe doch, dass ich wie bei meinem letzten Thema hier im Gelenk-unterforum nicht wieder 1 jahr lang auf eine antwort warten muß. hatte im februar 2012 diesez. meines geschwollenen ringfingers hier ein thema gestartet und bekam doch tatsächlich ein jahr später eine antwort darauf. :roll: sende e...
von Bärbel
10.09.2016, 13:23
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 3422
Zodiac:

Algodystrophie an re. Hand

http://www.eesom.com/bewegungsapparat/weichteilrheumatische-syndrome/morbus-sudeck-aldodystrophie/ das wurde mir gestern bei einem facharzt diagnostiziert, nachdem die finger meiner rechten hand nach überlastung, da ich über 3 wochen, bei dem schönen wetter, viel in und ums haus rum gearbeitet habe,...
von Bärbel
17.08.2015, 17:48
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Sommerhitze ohne Ende .
Antworten: 39
Zugriffe: 13924
Zodiac:

Udo hat geschrieben:Ja, ich war beim CT, erfahre aber erst am Donnerstag, was genau mit der Lunge ist.

Gruß, Udo


Danke für Deine Antwort.

Dann warten wir ab bis Donnerstag, um zu erfahren was mit Deiner Lunge ist.
von Bärbel
10.08.2015, 16:54
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Sommerhitze ohne Ende .
Antworten: 39
Zugriffe: 13924
Zodiac:

ohje, ich drück dir alle Daumen, dass es nur was harmloses ist. Hast du schon einen Termin fürs CT? Ja, einen Termin habe ich schon. Ich bin nämlich der Terminator :wink: Spaß beiseite, solche helle Flecken können auch durch das Herz entstehen, Mal abwarten, was das CT sagt. :wink: Hallo Udo, warst...
von Bärbel
10.08.2015, 16:50
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Sommerhitze ohne Ende .
Antworten: 39
Zugriffe: 13924
Zodiac:

Ansonsten macht der Sommer heute eine Pause :evil: Die Sonne macht heute eine Pause, aber dadurch dass es heute Nacht so geregnet hat, ist es ziemlich schwül und ich schwitze darum trotzdem. Ansonsten war diese Hitze fast unterträglich, so heiß mag ich es nicht, denn dadurch ist man ja tagsüber wie...
von Bärbel
24.04.2015, 18:35
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 99385
Zodiac:

Hallo Rainer, freut mich sehr, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, um uns mitzuteilen, wie es Deiner Frau und Dir geht. Ich bin zwar auch schon "in Rente" arbeite aber immer noch, denn wer rastet, der rostet. :lol: Ich habe bereits die magische Alterszahl - 66 - erreicht, aber mir 66 Ja...
von Bärbel
04.04.2015, 17:15
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 3956
Zodiac:

Ich wünsche Euch Allen

Bild

Liebe Ostergrüße sendet Euch
Bärbel
von Bärbel
12.03.2015, 14:49
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 149916
Zodiac:

Klassenausflug
von Bärbel
12.03.2015, 14:36
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 38787
Zodiac:

Nein, ich war nicht in der Türkei. Die Apotheke um die Ecke hatte genug Vitamin D in Weichkapseln. ..... Jo, nicht zu rauchen ist um längen besser als weiter zu paffen. Aber! Erst mal können und dann noch durchhalten. Nicht der körperliche Entzug macht mir zu schaffen. Eher die verdammte Gewohnheit...
von Bärbel
10.03.2015, 19:25
Forum: Sonstige
Thema: Hörsturz Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 2707
Zodiac:

Hallo Martin Und mir war bis jetzt bekannt, dass ein Hörsturz ein Ohrinfarkt ist, mit dem nicht zu spaßen ist und man damit im Krankenhaus behandelt werden muß, ist dem Herzinfarkt gleich zu setzen, darum Gefahr in Verzug. Dass bei Hörstürzen nichts gemacht wird, das kann ich mir nicht vorstellen, m...
von Bärbel
10.03.2015, 19:20
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 149916
Zodiac:

Lagerarbeiter

Zur erweiterten Suche