Die Suche ergab 8 Treffer

von Rosilein
09.09.2014, 05:29
Forum: Hausmittel
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 13137

Erstmal danke für eure Tipps! Ich glaube bei mir ist das schon chronisch. Hatte erst vor ein paar Wochen Blasenentzündung und nun schon seit über 1 Woche wieder. Wenn ich Diclac 75 mg nehme dann stellt sich kurzzeitig eine Linderung ein. Kann aber ja nicht sein, dass es immer nur ein paar Stunden hi...
von Rosilein
08.05.2014, 21:46
Forum: Sonstige
Thema: Durchblutungsstörung im Bein
Antworten: 4
Zugriffe: 5556

Durchblutungsstörung im Bein

Hallo War gestern beim Radiologen da ich seit ca. 4 Monaten Schmerzen beim laufen habe und mein Hausarzt Durchblutungsstörung im Bein festgestellt hat. Nun ist es so, dass eine Schlagader in meinem Bein bereits 7cm lang, verstopft ist. Der Radiologe meinte, da kann man mit Tabletten nichts mehr mach...
von Rosilein
05.12.2012, 20:46
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42082

Da kann ich Manou nur recht geben!

Unzählige Therapien und Krankengymnastiken. Alles hilft nur kurzfristig um dann genau so heftig zurückzukommen! :x
von Rosilein
03.12.2012, 20:57
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Psyche - Die Gedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 10249

Habe auch schon gehört, dass solche Gespräche sehr an die Substanz gehen und je tiefer man schürft, je schmerzhafter wird die Aufarbeitung. Liebe Bärbel, so ist es aber wirklich! Und dass hat durchaus einen Sinn. Ich selbst habe 10 Jahre Psychotherapie hinter mir und aktuell bin ich wieder in Behan...
von Rosilein
02.12.2012, 20:34
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42082

Hallo Manu Ich bin 55 Jahre alt und habe unbefristet 50% Schwerbehinderung, mit Behindertenausweis. Nein operieren lassen möchte ich mich nicht mehr so schnell. Denn so eine Op hat nicht nur Vorteile sondern eben auch Nachteile. Bin seit meiner HWS-OP doch sehr bewegungseingeschränkt. Außerdem kann ...
von Rosilein
02.12.2012, 14:31
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42082

Aber jetzt hast Du keine Probleme mehr mit deiner HWS? Schön wäre es! Habe natürlich noch Probleme mit ihr und nicht nur mit der HWS, sondern auch ganz enorm mit der LWS! Aktuell steht ein erneuter Krankenhausaufenthalt mit anschließender Reha auf dem Programm. In der HWS habe ich noch einen schlim...
von Rosilein
30.11.2012, 19:11
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42082

Du könntest mir ja eine PN schreiben, dann ist das kein so´n hin und her im Forum wo vielleicht niemanden interressiert. Liebe Gruß Manou Davon lebt doch ein Forum, dass man es hier rein schreibt. Vieleicht interessiert es ja im Moment niemanden, könnte ja aber sein, das jemand später kommt und sic...
von Rosilein
28.11.2012, 10:26
Forum: Schwindel
Thema: Bandscheibenvorfall HWS mit Op
Antworten: 36
Zugriffe: 42082

Hallo Manou Ich wurde bereits am Halswirbel operiert- Bei mir wurde ein Stück von meinem Hüftkochen in der HWS plaziert und eine Titanplatte, die allerdings, wegen heftigster Allergie, nach 3 Monaten wieder entfernt werden mußte. Schwindel hatte ich keinen, obwohl meine Op schon ca. 7 Jahre her ist....

Zur erweiterten Suche