Die Suche ergab 11 Treffer

von brauchezahn
13.04.2013, 22:07
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Neue Zähne

Bin jetzt nach über 2 Monaten immer noch ohne Probleme....wollte es nur nochmal hier erzählen!!
von brauchezahn
12.03.2013, 16:25
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Neuer Zahnersatz

Es ist jetzt immer noch toll, alles passt und sitzt. Die Zähne fühlen sich an als wenn ich damit auf die Welt gekommen wäre. Nach wie vor nichts zu bemängeln! Danke noch mal!
von brauchezahn
22.02.2013, 22:14
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Sie hat wieder zugehauen die Grippe
Antworten: 3
Zugriffe: 10118

Grippe

Hatte ich vor über 3 Wochen....schrecklich.....
von brauchezahn
22.02.2013, 22:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Re: neue Zähne von Aid Dental

Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll un...
von brauchezahn
14.02.2013, 21:39
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

neue Zähne von Aid Dental

Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll und...
von brauchezahn
24.01.2013, 22:30
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Zahnersatzkosten

an Samson: ich finde es sehr marktschreierisch hier zu schreiben, es kostet nur 1/5 von dem was es in Westeuropa kostet! Ich habe für meine Prothese mit Zahnarzt in Deutschland 3.450 Euro zahlen sollen. Ich habe hier über das Labor AID in Düsseldorf gelesen und habe meinen Zahnarzt gebetten ein Ange...
von brauchezahn
14.01.2013, 09:07
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Protese

Danke Udo, das habe ich mir schon gedacht, das die Protese nicht repariert werden kann.
Ich brauche jetzt eine neue.
Nur leider kann ich mir als Rentner nicht so viel leisten, zumal meine Frau chronisch krank ist und teuere medikamente braucht.
Wo bekomme ich die Addresse?
Vielen Dank Ihnen Udo.
von brauchezahn
08.01.2013, 13:33
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Protese

meine ist 17 Jahre alt und in der mitte durchgebrochen.
Kann man die dann noch reparieren? das wäre toll dann bräuchte ich keine neue!!
von brauchezahn
07.01.2013, 11:19
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Rauchen schadet...
Antworten: 7
Zugriffe: 16084

Rauchen

mein Arzt hat mir dringend geraten,mit dem rauchen aufzuhören....war schwer, aber jetzt bin ich rentner und kann trotzdem vieles unternehmen, da ich mich nicht kaputt geraucht habe.....
von brauchezahn
07.01.2013, 11:16
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35214

Kontaktinformation

Ich bin Rentner und habe nur eine kleine Rente. Leider ist meine Protese abegebrochen und ich brauche eine neue. Gibt es hier auch ein Kontakt? Adresse oder auf welcher Internetseite kann ich da schaun?
Kann ich da auch anrufen?

Vielen dank

Erwin
von brauchezahn
07.01.2013, 11:10
Forum: Dermatitis
Thema: Hautprobleme wärend der Heuschnupfen-Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 12317

Habe ich auch

Das Problem habe ich auch....es ist einfach nicht auszuhalten....

Zur erweiterten Suche