Die Suche ergab 5 Treffer

von Charlene84
13.03.2013, 14:38
Forum: Schwindel
Thema: Evtl. Diagnose meines Schwankschwindels
Antworten: 1
Zugriffe: 3886

Evtl. Diagnose meines Schwankschwindels

Hallo Ihr Lieben Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag hier ins Forum geschrieben...(schwindel durch Aspartam?) Ich habe einen neuen Physiotherapeuten welcher mit ganz anders untersucht hat als alle anderen. Bei den Untersuchungen kam heraus das zwei Wirbel C0 und C1 auf meine Arterie drücken und...
von Charlene84
04.02.2013, 12:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Aspartam?
Antworten: 9
Zugriffe: 15639

Hi Mietze

Hast du denn auch mit Schwindel zu kämpfen?
Bei mir ist es ja so das ich vielleicht damit klar käme wären es nur atacken, aber ich habe ja so gut wie nie einen klaren Moment. Der Schwindel und die Angststoerungen sind ständig präsent! :-(

Liebe grüße Charlene
von Charlene84
04.02.2013, 11:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Aspartam?
Antworten: 9
Zugriffe: 15639

Hallo Mietze Also die Blutwerte habe ich mir selbst angesehen, bin da recht vorsichtig geworden weil mein Sohn leukamie hatte....bin da nun voll im Bilde. Die Schilddruese wurde auch geschallt...da war wirklich alles ok :wink: Ich habe nun am Mittwoch erst noch mal einen Termin beim Arzt und werde e...
von Charlene84
03.02.2013, 01:13
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Aspartam?
Antworten: 9
Zugriffe: 15639

Hallo Mietze... Erst mal lieben Dank für deine schnelle Antwort. Also bei mir wurde ein normales großes blutbild gemacht, bei dem war alles ok. Die Schilddrüsenwerte waren auch ok. Ich denke ich werde dann mal ganz schnell zum Arzt gehen und die anderen Werte auch untersuchen lassen. Zu deiner Frage...
von Charlene84
31.01.2013, 18:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Aspartam?
Antworten: 9
Zugriffe: 15639

Schwindel durch Aspartam?

Hallo ihr lieben Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe seit September 2011 einen wahnsinnigenSchwankschwindel, dadurch habe ich Angst und Panikatacken bekommen. Es fing an nach dem ich eine Diät gemacht habe, ich habe in drei Monaten 20 Kilo abgenommen....habe 3 Liter...

Zur erweiterten Suche