Die Suche ergab 6 Treffer

von Proper
06.02.2013, 11:39
Forum: Gesundheitsreform
Thema: Wann keine 10 Euro beim Zahnarztbesuch
Antworten: 8
Zugriffe: 26678

ab dem ersten Januar 2013.
Und ich bin so froh das es diese nimmer gibt.
Weil ich sehe es nicht ein für ein kurze Reparatur von 5 Minuten beim Kieferortophäden 10 euro zu Zahlen.

lg
von Proper
05.02.2013, 14:59
Forum: Psychische Erkrankungen: Autoaggressive-Selbstverletzung
Thema: Meine Tochter ist krank :( !Liest unten bitte weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 5951

....

ist sie den erst seit dem Tod ihres Mannes so suizid gefährdet oder was sie davor schon stark anfällig???
Sie müssen eine Starke Frau sein.
Ich Bete für sie.

lg
von Proper
05.02.2013, 11:11
Forum: Impfung
Thema: Frühling - Zeckenzeit startet wieder.
Antworten: 9
Zugriffe: 17008

-.-

Wie ich dies Viecher nur Hasse.
Es ist zwar eigentlich nie etwas nach einem Zecken biss.
Doch habe ich mir sagen lassen besteht sehr hohe Lebensgefahr bei bestimmten Zecken erregern. Und das beänstigt mich schon etwas.

lg
von Proper
05.02.2013, 11:08
Forum: Sonstige
Thema: Schmerzende Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 5047

:)

Wenn ich meine Mutter am Nacken Massiere.
Dan tut mir auch immer sehr schnell meine Hand weh, weil sie halt echt krasse Verspannungen hat und man echt fest drücken muss.
Daher denke ich das es schon normal ist.

lg
von Proper
04.02.2013, 15:03
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer
Antworten: 14
Zugriffe: 25033

:)

Okey aber es is jetzt nicht der Beweis das dies der Verdienst des grünen Tees ist. Das könnte auch einfach nur Zufall sein meiner Meinung nach.
Ich würde nicht gleich behaupten das das durch den grünen Tee so geschehen ist.

lg
von Proper
04.02.2013, 14:56
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Pflegestufe 1
Antworten: 6
Zugriffe: 9830

-.-

Alzheimer ist eine sehr schlimme Krankheit. Mein Opa hat es auch und ja er hat mich nicht erkannt und nich mal seine eigene Tochter. Anfangs nachdem die oma gestorben war kam er ne zeit lang zu uns (2 Jahre) und hat bei uns gelebt. Für uns war es eine sehr große Einschränkung da immer jemand zuhause...

Zur erweiterten Suche