Die Suche ergab 6 Treffer

von Nemica
22.02.2013, 11:48
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus dem Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 26604

Hallo, wenn man an einen seriösen Anbieter gerät, kann man beim Zahnersatz im Ausland tatsächlich zwischen 50 und 70% sparen. Trotz Reise. Der Hauptteil ist in den viel geringeren Personalkosten begründet. Ich hatte zu diesem Thema vor einigen Monaten mal recherchiert, da meine Schwester Zahnimplant...
von Nemica
20.02.2013, 15:17
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Arzt missbraucht/ belästigt Patientin - was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 27841

Ich finde es allein schon komisch, dass der Arzt die Lunge anscheinend vorne abgehört hat. Ich kenne es bisher nur, dass man sie am Rücken abhört, anders habe ich es nie gesehen oder erlebt. Und auch nicht dass man sich das Oberteil komplett ausziehen musste, immer nur hochschieben. Naja... Jedenfal...
von Nemica
20.02.2013, 15:08
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 28958

Gute Besserung auch von mir! Ich hab mich auch noch nicht wieder eingefangen... Wird schon! :D *Euch nen Tee rüber schieb*
von Nemica
19.02.2013, 10:46
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 28958

Ich schließ mich meinen Vorgängern an. Du hast einfach zu viel Stress! Und wenn du so weiter machst wird's noch schlimmer.
Schalt mal ein bisschen runter und nimm dir mal Zeit für deine Gesundheit. :)
von Nemica
19.02.2013, 10:28
Forum: Gute Laune
Thema: Egal, wie es mir geht...
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Hihi, danke für die gute Besserung und die gute Laune. :)

Ja, dass musste ich allerdings auch erst lernen, anderen und mir selbst gute Laune zu machen. ;)

Die Bücher gibt's auch immer noch :D
von Nemica
12.02.2013, 08:16
Forum: Gute Laune
Thema: Egal, wie es mir geht...
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Egal, wie es mir geht...

... und momentan geht's mir gar nicht gut (doofe Grippe :( ), hab ich irgendwie so gut wie immer gute Laune. :D Fragt mich bitte nicht wie ich das Anstelle, wenn ich das wüsste, würde ich ein Konzept anlegen und als Motivator auftreten. ;) Aber mal ganz ehrlich, nur so als kleiner Tipp / Anregung / ...

Zur erweiterten Suche