Die Suche ergab 5 Treffer

von Dietmar
04.03.2013, 21:39
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blähungen und Schleim im Stuhl
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

War heute den ganzen Tag im Gesundheitswesen tätig und hatte keine Zeit zum eigenen Arztesuch.Vormittags 2 Termine und nachmittags 1 und den Rest habe ich auch was für meine Gesundheit getan.2 Stunden mit den Fahrrad unterwegs gewesen sollte zwar bei meinen Arzt vorbei gehen ist dann doch zeitlich a...
von Dietmar
04.03.2013, 18:36
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blähungen und Schleim im Stuhl
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

da hast du die jeweiligen Anteile falsch verstande natürlich war der Kaffee mit 2 Tassen der wesentlich geringere Anteil . :wink:
von Dietmar
03.03.2013, 21:09
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blähungen und Schleim im Stuhl
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

am Freitg habe ich Stuhl bei meinen HA abgegeben er will vor einer Überweisung zum Gastroenterologen wohl genau das vorher abklären bin mal gespannt was da rauß kommt.Übrigens trinke ich heute schon den ganzen Tag kaffee und nur stilles Wasser. :lol:
von Dietmar
02.03.2013, 23:43
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blähungen und Schleim im Stuhl
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

Danke

Danke Udo für die schnelle Antwort. Wie ich aus deiner Antwort erkennen kann vermutest du die Hefe als Übeltäter,Soweit ist deine Vermutung auch mir in den Sinn gekommen jedoch Bier mit Alkohol hatte ich ja vorher getrunken ohne Probleme und selbst wenn ich mir heut einen kippe,natürlich nur zu best...
von Dietmar
01.03.2013, 21:09
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blähungen und Schleim im Stuhl
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

Blähungen und Schleim im Stuhl

Hallo erst einmal! Habe mich heute hier angemeldet da meine Krankheiten nun langsam ausufern und ich glaube daß ich nun ein universelles Forum brauche. Habe seit Monaten starken Blähbauch mit ständigen übelsriechenden Abgasen sowie Schleim im und als Stuhl.Da es schmerzfrei abläuft,mache ich mir sel...

Zur erweiterten Suche