Die Suche ergab 6 Treffer

von Sepi2013
10.04.2013, 08:53
Forum: Linktipps
Thema: Wie gut ist Ihr Arzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 22358

Ich finde es nur interessant zu sehen, was andere über die Ärzte in meiner Umgebung denken. Welcher Arzt bei uns gut ist und welcher nicht des weiß ich auch so. Aber du hast schon recht, nur weil einer mit dem Arzt nicht zurecht kommt heißt das nicht, dass der Arzt schlecht ist.
von Sepi2013
09.04.2013, 11:42
Forum: Linktipps
Thema: Wie gut ist Ihr Arzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 22358

checkthedoc.de funktioniert zwar zurzeit nicht aber jameda ist echt eine gute Seite.

Danke für den Tipp (Auch wenn er schon etwas älter ist).
von Sepi2013
22.03.2013, 09:53
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Neue Regel für Tablettennamen
Antworten: 1
Zugriffe: 4664

Neue Regel für Tablettennamen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass bei Tablettennamen zukünftig keine Zusätze wie "super" oder ähnliches hinzugefügt werden dürfen. Die Namen dürfen die Tabletten nicht verharmlosen. Es soll dan auch keine Namensähnlichkeiten mehr geben.

Weiß jemand mehr darüber?
von Sepi2013
21.03.2013, 10:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 18333

Raucht Ihr?

Hallo, ich bin Nichtraucher und habe auch in meinem Leben noch nie geraucht. Ich bin nicht nur wegen den gesundheitlichen Faktoren Nichtraucher, sondern auch wegen dem finanziellen Aufwand. In meinem Freundeskreis gibt es viele die rauchen. Raucht Ihr auch? Für Raucher: -Wie lange raucht ihr schon? ...
von Sepi2013
19.03.2013, 09:31
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pircings
Antworten: 22
Zugriffe: 23478

Ich bin generell gegen Piercings. Ich finde dass sie einfach nicht gut ausschauen. Aber wenn es einem gefällt dann ist es natürlich seine Sache.
von Sepi2013
18.03.2013, 15:07
Forum: Testforum
Thema: nur zum Ausprobieren
Antworten: 0
Zugriffe: 9067

nur zum Ausprobieren

Test Test 1212 :D :twisted: :roll: :cry:

Zur erweiterten Suche