Die Suche ergab 2 Treffer

von wazza
28.03.2013, 12:25
Forum: Schwindel
Thema: Seit 6 Jahren Dauerschwindel...
Antworten: 3
Zugriffe: 6123

Hallo Bärbel, ja natürlich bin ich mittlerweile psychisch total angeschlagen, depressiv, hoffnungslos, verzweifelt etc.. Weil dieser Schwindel seit 6 Jahren jede Sekunde da ist und mein Leben zur Hölle macht. Vorher war mein Leben in Ordnung, natürlich mit Problemen und Sorgen die aber denke ich jed...
von wazza
27.03.2013, 23:23
Forum: Schwindel
Thema: Seit 6 Jahren Dauerschwindel...
Antworten: 3
Zugriffe: 6123

Seit 6 Jahren Dauerschwindel...

Guten Abend, ich schildere mal kurz meine Geschichte in der Hoffnung hier vielleicht nen goldenen Tipp zu bekommen. Ich bin männlich, 27 Jahre alt und leide seit 6 Jahren unter Dauerschwindel. Ich war damals in meiner Studenten WG und wir waren mit paar Leuten bei uns um nen gemütlichen Abend zu ver...

Zur erweiterten Suche