Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwindeline
01.04.2013, 10:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14948

@thx und wie klappt es mit dem ignorieren? Wie schaffst du es zum Beispiel mit deiner Arbeit? @krusty die einzigen, die bei mir an meinen HWS Schwindel glauben ist meine Physio und mein Allgemeinarzt. Habe nächste Woche einen Termin beim anderen Orthopäden. Habe den im Internet gefunden und der sche...
von Schwindeline
31.03.2013, 20:44
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14948

Danke für eure Antworten.
Habt ihr irgendeine Therapie, die euch Linderung verschafft?
von Schwindeline
29.03.2013, 21:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14948

Schwindel von der Wirbelsäule ausgehend gibt es nicht?

Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 31 Jahre, weiblich und leide seit Ende November unter Schwindel. Kurz zu meinem Verlauf: November 2012 . Ohrenschmerzen nach Mittelohrentzündung - Überweisung an Orthopäden . Röntgenbild - Blockierung HWS 2x Einrenkung mit Nels...

Zur erweiterten Suche