Die Suche ergab 16 Treffer

von Andrea1904
11.11.2013, 14:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

ich denke, sie haben recht herr dr. lange. werde da mit meinem mann nochmal drüber sprechen. da er aber zur zeit kaum kontakt zu seinem bruder hat und am Telefon ist so was ja auch nicht wirklich prickelnd, ist es bisher noch nicht zu dem Gespräch gekommen. und wie gesagt, für uns läuft das jahr nic...
von Andrea1904
11.11.2013, 13:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

hallo zusammen, wollte mich auch noch mal zu wort melden, auch wenn wir (bzw. mein mann) von der Krankheit nicht betroffen ist. seine Oma ist vor kurzem verstorben, sie hat es Gott sei dank dann endlich geschafft. bei seinen Eltern kam das Thema auch nie mehr auf den tisch, sie wollten nicht wissen,...
von Andrea1904
21.06.2013, 13:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

Hallo Zusammen!!! Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir uns gestern das Testergebnis haben geben lassen. ES IST NEGATIV :) Gott sei Dank. Überglücklich, wobei ich es noch nicht wirklich realisiert habe, zack soll der ganze Druck auf einmal weg sein? Schon komisches Gefühl......Mein Mann ist auch ...
von Andrea1904
05.06.2013, 08:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

ich meld mich auch noch mal....... im Moment bin ich ein wenig traurig, schlecht gelaunt....keine Ahnung wie ich es nennen soll. mein mann hat den test letzte Woche machen lassen und ende Juni bekommen wir das Ergebnis mitgeteilt. gestern habe ich mit meinem mann noch mal über das Thema gesprochen, ...
von Andrea1904
23.05.2013, 21:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke aley,

weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll. bin einfach nur dankbar für deine worte!!!

danke!!!
von Andrea1904
23.05.2013, 19:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke pumproom......finde die zeit, bis zur blutabnahme schon blöd. hab ein wenig angst, vor der zeit bis zum ergebnis. mir persönlich geht es gerade nicht so gut, mache mir so viele gedanken.....mag meinen mann damit aber nicht belasten. er macht sich so oder so seine gedanken. ich bin optimistisch...
von Andrea1904
17.05.2013, 16:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

ich melde mich auch noch mal bei euch. unser gespräch bei herrn dr. lange tat sehr gut. wir sind mit einem guten gefühl von ihm weggefahren. da mein mann sich schnell testen lassen möchte, haben wir auch schon einen Termin für ende mai. ich hoffe, dass alles irgendwie gut endet.....und wir uns dann ...
von Andrea1904
10.05.2013, 19:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke pumproom ;) ich hoffe, dass wir alles richtig machen. bin auf jeden fall froh, dass der termin mit dr. lange steht und dann sehen wir weiter. heute ist mir glaube ich erst so richtig bewusst geworden, was seine eltern mit dem "schweigen" angerichtet haben....bin richtig sauer. die fa...
von Andrea1904
09.05.2013, 12:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke vada!!!!!!!! auch wenn es kein schöner anlass war, dieses forum zu finden. fühle mich aber gut aufgehoben!! :)
von Andrea1904
09.05.2013, 09:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

guten morgen zusammen, eine rechtsschutzversicherung haben wir auch schon seit 2 jahren. da müssen wir uns also keine sorgen machen. denke, eine pflegeversicherung würde vielleicht noch sinn machen, oder? als erstes sind wir froh, dass wir bei dr. lange einen termin haben.mein mann hat gestern abend...
von Andrea1904
06.05.2013, 09:37
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

glaube, man kann mich nicht noch mehr verwirren ;) im gegenteil, bin um jeden tip/ratschlag dankbar!!! ei ne bu hat mein mann schon abgeschlossen. wollten uns jetzt noch um eine pflegeversicherung und eine lebensversicherung kümmern. wo kann man das denn erfragen, ob man die kosten selber übernehmen...
von Andrea1904
06.05.2013, 08:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

guten morgen zusammen!! pumproom, ich werde keinen steinigen oder verurteilen. weiß nur für mich bzw. für uns, dass wir das thema nicht weiter verheimlichen werden. dafür ist es zu ernst. ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe und vor allem sehr dankbar, dass wir dr. lange gefunden haben....
von Andrea1904
05.05.2013, 17:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke für´s augen öffnen, herr dr. lange.aber sie haben recht, ich werde meine schwägerin anrufen und fragen, ob sie sich bewusst ist, was ch überhaupt ist. werde mich nicht raushalten...... gehe auch davon aus, dass meine schwiegermutter nicht gesund bleiben wird. es spricht einiges dafür, dass sie...
von Andrea1904
05.05.2013, 10:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, mich hier angemeldet zu haben..... habe gestern nochmal mit meinem mann gesprochen. er spricht nicht gerne darüber, weiß aber, das ich emensen redebedarf habe....frau halt ;) wir werden uns nächste woche um beratung kümmern und ich glaube, ich komme auch gerne...
von Andrea1904
04.05.2013, 18:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu und direkt verwirrt.....
Antworten: 33
Zugriffe: 37655

danke für eure antworten!!! werde mir deinen link nachher mal in ruhe ansehen, udo. danke schon mal. im mom bin ich einfach nur fertig und ständig hab ich tränen in den augen. mein mann versteht mich irgendwie nicht, oder er will es mir nicht zeigen. er sagt auch, dass was er über die krankheit weiß...

Zur erweiterten Suche