Die Suche ergab 19 Treffer

von Lupo
22.11.2018, 12:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 3691

Re: Schwankschwindel

An alle " Schwindler " und/oder Patienten mit Gleichgewichts - Problemen. Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr in diesem Forum und habe in der Zwischenzeit, bezüglich meiner Probleme (enorme Gleichgewichtsstörungen und Schwankschwindel ), einiges erlebt.Um es vorweg zu nehmen, an meinem Z...
von Lupo
17.07.2015, 10:51
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 14462

Also ich hab mir mal von Aloe - fresca zwei Flaschen je 0,7 Ltr ( je 29.50 € ) schicken lassen, um mal zu testen, ob es bei mir wirkt. Das " Zeug " schmeckt nicht schlecht - warten wir's mal ab. Aber vermutlich werden 2 Flaschen nicht reichen, um sich ein Urteil darüber zu bilden, ob es wi...
von Lupo
13.07.2015, 12:48
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 14462

Ich habe mir das Buch von Pater Romano schicken lassen. Ich habe es überflogen, aber nicht komplett gelesen, weil mich i.M. nur das Rezept und die Herstellung der Mixtur interessiert hat. Nun würde mich natürlich interessieren, wo bekomme ich die 350 g Aloe arborescens her, die ja, laut Pater, so al...
von Lupo
17.09.2013, 14:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5565

hallo bikerbear63 danke für deiene mail ich kann schon mit dir fühlen wie dirs geht. als ich mich lasern lassen habe wurde in beiden achselhöhlen und in beiden leisten zur gleichen zeit gelasert, allso nicht in etappen . ich glaube der richtige zeitpunkt ist wenn es voll ausgebrochen ist ,bei mir w...
von Lupo
20.08.2013, 11:48
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5565

Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?

An alle Betroffenen, nach dem ich mich inzwischen durch sämtliche Beiträge von Betroffenen zu HH durchgelesen habe, bin ich danach eigentlich so schlau wie vorher. Die Quintessenz aus allen Beiträgen für mich ist, es gibt keine echte Heilung von diesem Laster. Es sei denn bei " juesi " hat...
von Lupo
22.07.2013, 13:02
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 21714

Behandlung mit Biologics

Von meinem derzeitigen Hautarzt, wurde auch eine eventulle Behandlung mit Biologics wie z.B. Humira oder Stelara ins Gespräch gebracht. Hat jemand schon davon gehört ? Die Grundeinstellung für eine Behandlung mit Biologics , sollte allerdings in einer Hautklinik erfolgen. http://www.psoriasis-behand...
von Lupo
02.07.2013, 10:26
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 21714

Hallo Dosi, wie man sieht macht auch der H H vor Landesgrenzen nicht halt :lol: Die Keule Als schwerer Schub definiere ich, wenn es bei mir in der Leiste und manchmal auch Achselhölen so richtig entzündet ist, zuerst mit Blasen und dann nässend mit Fissuren. Gleichzeitig fühlt sich mein ganzer Körpe...
von Lupo
18.06.2013, 13:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 3691

Schwindel - oder sind es Probleme mit dem Gleichgewicht ?

Hallo Tobi, wenn man hier so in den einzelnen Foren " stöbert " findet man unzählige Betroffene denen es geht wie Dir und mir. Die jeweiligen Beschwerden werden zwar unterschiedlich empfunden, aber viele berichten über Benommenheit und das Gefühl als wäre man von einem Vollrausch erwacht. ...
von Lupo
11.06.2013, 11:46
Forum: Schwindel
Thema: stationäre Aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Check in neurologischer Klinik

Nachdem ich nun einige Tage in einer neurologischen Klinik verbracht habe, muß ich zu meinem Leidwesen sagen, dass sich mein Befinden ( Probleme mit dem Gleichgewicht, dadurch Probleme beim Gehen und ständige Benommenheit ) nicht gebessert hat. Man hat mich zwar " auf den Kopf gestellt ", ...
von Lupo
27.05.2013, 18:46
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18765

Hallo Renate, eigentlich bin ich schon lange zu der Erkenntnis gekommen, dass man den H H als Krankheit, nur " von Innen " wirksam bekämpfen kann. Ich frag mich nur wie ?! Ich hab's schon über die Ernährung versucht und dies - oder jenes gegessen, oder auch weggelassen. Es hat bisher nicht...
von Lupo
27.05.2013, 13:21
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18765

Hallo Christine, hallo Renate und an alle anderen Betroffenen, leider kann ich über meinen Versuch mit der o.g. Salben-Mischung nichts positives berichten. Wie ich geschrieben habe, war ich zu Beginn meiner Behandlung ca. 6 Wochen ohne " Befall " von Hailey Hailey , und ich hatte die Salbe...
von Lupo
20.05.2013, 18:05
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18765

Hallo Christine, hallo Renate, habe mir diese Salbe nun auch zusammenstellen lassen und nehme diese nun mal zur Vorbeugung, denn im Moment habe ich keine akuten Beschwerden. Werde weiter berichten, wie sich die " Sache " entwickelt. Auf meiner Salben-Dose steht: SOLUTIO CHLORHEXIDINI GLUC ...
von Lupo
08.05.2013, 16:14
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18765

Hallo Renate, hallo Christine, wollte mir eben in der Apotheke diese Mixtur, Zitat Christine: " meine Rezeptur ist: Chlorhexidingigluconat 20% und Basiscreme DAC 100g. ", zusammenstellen lassen, aber damit haben die ein Problem, denn bei der Angabe Chlorhexidingigluconat 20% fehlt die Meng...
von Lupo
08.05.2013, 13:54
Forum: Schwindel
Thema: stationäre Aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Gleichgewichtsstörungen

Seit ca. einem Jahr leide ich unter Störungen des Gleichgewichts. Nachdem ich, wie im Beitrag von " Frettchen " beschrieben, fast haargenau die Ärzte in der selben Reihenfolge durchgemacht habe, werde ich in den nächsten Tagen stationär in eine Neurologische Klinik eingewiesen, um der Ursa...
von Lupo
08.05.2013, 13:44
Forum: Schwindel
Thema: stationäre Aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Hallo Frettchen, nachdem Du nun Deine Reha genehmigt bekommen hast und Du diese ja wohl irgendwann antreten wirst, wäre danach interessant zu erfahren, wie der Verlauf der Reha war und vor allem, ob sie Dir unter dem Strich Besserung gebracht hat. Betroffene, in all diesen Foren hier in " Patie...

Zur erweiterten Suche