Die Suche ergab 2 Treffer

von nicole84
12.06.2013, 03:45
Forum: Darmkrankheiten
Thema: pathologisches gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5900

Ja das ist ja mein Problem, mit.dem bin ich nicht mehr zufrieden weil er mir das nicht erklärt hat geschweige denn mir erzählt hat was ds ist.habe den hausarzt jetzt gewechseltaber erst am 25. Einen termin bekommen.
von nicole84
11.06.2013, 22:09
Forum: Darmkrankheiten
Thema: pathologisches gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5900

pathologisches gutachten

Hallo, Habe endlich das ergebniss meiner darmspieglung und kann damit leoder nichts anfangen.hoffe mir kann hier jemand helfen. Ödematöse schleimhaut des coecalpoles mit örtlich akzentuierter mäßiggradiger chronischer erosiver entzündung mit deutlicher eosinophil granuloztyrärer komponente vei den n...

Zur erweiterten Suche