Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisa_CP
12.06.2013, 16:30
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verschiedene Symptome - mache mich selbst nervös damit
Antworten: 2
Zugriffe: 5443

Hallo pumproom und Udo! Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, die Suche nach Krankheiten im Internet war wirklich vollkommen daneben. Dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen... @Udo: Die Überlegung nach Unverträglichkeiten bestimmter Nahrungsmittel habe ich bereits in Betracht gezogen und führe bereits...
von Lisa_CP
12.06.2013, 14:28
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verschiedene Symptome - mache mich selbst nervös damit
Antworten: 2
Zugriffe: 5443

Verschiedene Symptome - mache mich selbst nervös damit

Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich im Vorhinein für den langen Text entschuldigen. Ich habe mich eben hier angemeldet, da ich meine Nervosität derzeit selbst nicht mehr gut finde und mich gerne anderen Leuten/Betroffenen austauschen möchte. Für ein wenig Fürsprache und Erfahrungsaustausch wäre...

Zur erweiterten Suche