Die Suche ergab 5 Treffer

von Dolly
15.07.2013, 17:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Sparbirnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6190

Schwindel durch Sparbirnen?

Der größte Teil der Bevölkerung dürfte ja schon unter oder vor solchen Sparbirnen sitzen. Ich bin weiterhin auf der Suche, wo mein Schwindel wohl herkommt. Auch Sparbirnen können Schwindel auslösen. Einen Versuch ist es wert. Vielleicht ist dies ja ein Ansatzpunkt: http://www.pollux-led.com/Energies...
von Dolly
19.06.2013, 22:28
Forum: Schwindel
Thema: Aus dem Gleichgewicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3648

Aus dem Gleichgewicht

Ein sehr interessanter Vortrag über: Schwindel und wie entsteht er.

http://www.youtube.com/watch?v=q_wkY9clmz0





LG Dolly
von Dolly
19.06.2013, 22:02
Forum: Schwindel
Thema: Linksammlung Schwindel - ausbaufähig !
Antworten: 16
Zugriffe: 55151

UnimedizinMainz

Aus dem Gleichgewicht:

http://www.youtube.com/watch?v=q_wkY9clmz0
von Dolly
19.06.2013, 16:59
Forum: Schwindel
Thema: Linksammlung Schwindel - ausbaufähig !
Antworten: 16
Zugriffe: 55151

Vielleicht helfen jemandem diese Übungen ja.

http://www.schwindel-ratgeber.de/index. ... ungen.html
von Dolly
19.06.2013, 15:42
Forum: Schwindel
Thema: Einmalig Drehschwindel, zurückgeblieben ist Schwankschwindel
Antworten: 0
Zugriffe: 3762

Einmalig Drehschwindel, zurückgeblieben ist Schwankschwindel

Ich wünsche allen Mitgeplagten einen schönen Tag. Seit fast genau einem Jahr leide ich jetzt unter den gleichen Symtomen, wie sie von vielen hier beschrieben werden. Man soll nicht glauben, dass Menschen zum Mond fliegen können, aber ein Schwindel nicht beseitigt/geheilt werden kann. :? Bei mir ist ...

Zur erweiterten Suche