Die Suche ergab 5 Treffer

von lappen
20.06.2013, 18:06
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Der Sommer ist da !
Antworten: 2
Zugriffe: 5996

Hier hat es gerade geregnet, kurz aber heftig, jetzt haben wir eine kostenlose Sauna....
von lappen
20.06.2013, 18:03
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatz bei Implantaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13546

Hallo, also ich stehe Implantaten nicht so kritisch gegenüber - habe in der Familie viele Fälle, die super zufrieden sind mit den Implantaten - sie haben aich allerdings alle mehr Implantate setzen lassen (also die Stifte, die imKiefer vrankert werden meine ich) als die Kasse gezahlt hätte, da das I...
von lappen
20.06.2013, 17:58
Forum: Buchtipps
Thema: Alzheimer
Antworten: 1
Zugriffe: 5333

Stöbere hier gerade ein bisschen rum und bin auf Deinen Tipp gestoßen - danke dafür!!!!
von lappen
20.06.2013, 08:31
Forum: Gute Laune
Thema: Heute gute Laune...
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Heute gute Laune...

...weil mein Sohn mir gestern abend erklärt hat das er endlich seine Langzeitfreundin heiratet. Wurde auch Zeit :D Allerdings meinte meine Frau beim zu Bett gehen dann noch zu mir, das wir ja eigentlich die Hochzeitszeitung für die beiden machen können. Da bin ich mal gespannt... Hat jemand Ideen fü...
von lappen
20.06.2013, 08:11
Forum: Blasenprobleme
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 14
Zugriffe: 58184

Prima, ich wußte doch immer schon das rauchen auch was gutes hat :)

Zur erweiterten Suche